Wer hat asf Videos ???????????


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo,

    jetzt nochmal zu dem Thema Mpeg4 Videos. Ich habe einen neuen Camcorder der Videos im Asf Format aufnimmt und laut Hersteller im mpeg4 Format auf den Camcorder runtergeladen werden. Nun ist mein großes Problem, dass ich weder Asf Videos noch mpeg4 Videos im Internet finde. Bitte helft mir indem ihr mich bei der Suche nach den oben genannten Videoformaten unterstützt !

    Es ist wirklich wichtig für mich, also helft mir bitte!

    Danke im Vorraus und ich hoffe dieses Mal klappt alles und es kommen ein paar mehr Kommentare zu diesem Thema als letztens heraus.

    MfG. sunshine-live

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Wer hat asf Videos ???????????

    He Leute,

    tut mir unendlich leid!! Ich hab mich voll verdonnert. In der mitgelieferten Software war ein Konverter mit drin den ich allerdings erst jetzt entdeckt habe.
    Sorry nochmal an alle.

  3. #3
    User
    Da denke ich das Problem hat sich hiermit erledigt.....
    Ansonsten PN an mich schreiben.


    Damit CLOSED

Ähnliche Handy Themen zu Wer hat asf Videos ???????????


  1. Ca. 100 fun videos gp3: hallo habe hier noch mal ein paar handy fun videos geuppt. es kann sein das ein paar von meinem vorigen beitrag dabei sin wenn ja tut es mir leid...



  2. Videos in 3gp: Hallo Leutz, hab ein neues Samsung P900 bekommen und suche jetzt dringend gratis süße Videos aller Art (außer Erotik und xxx) in 3gp Format. Wo...



  3. 2 Videos: Aus der Reihe "Trink Milch"



  4. 3GP Videos: Wie kann ich 3 GP Videos abspielen?



  5. P!nk Videos: hi suche dringen Videos von P!nk!!!! Wer hat welche und kann sie posten??? Danke Kissi Daniela