Es macht nichts mehr


  1. #1
    yzfighter
    Mein Nokia Lumia 920 zeigt seit etwa 15 min einen Anruf an aber ich kann ihn nicht annehmen oder ablehnen. Der Touchsreen funktioniert noch aber wenn ich auf annehmen oder ablehnen tippe dann tut das Handy nichts! Ich kann auch nicht mehr zurück auf den Homesreen! Was kann man da machen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo yzfighter!

    Vielleicht hilft ein Soft-Reset um dein Nokia Lumnia 920 wieder zum laufen zu bringen.

    Um einen Soft-Reset bei dem Nokia Lumnia 920 durchzuführen, drücke gleichzeitig den Power Button und die "Leiser" Lautstärke Taste für 10 Sekunden.

    Anschließend dürfte sich dein Nokia Lumnia 920 neu starten und initialisieren.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Es macht nichts mehr


  1. HTC Handy tut sich nichts mehr: Hallo habe ein Problem. War heute zum MRT, als ich mein Handy danach in die Hand genommen habe vibrierte es und es tat sich nichts mehr. es ist ein...



  2. I Phone 4 geht nichts mehr nur der apfel ist da: Mein I Phone 4 geht nicht mehr weder an noch aus ich habe den Apfel auf den Display und der geht nicht weg ,habe schon alles ausprobiert hat jemand...



  3. nichts läuft mehr: mein gt s5230 findet kein netz,meldung eingeschränkter dienst-karte klarmobil,wie bekomme ich es zum laufen?ist knapp 2 monate alt mp



  4. I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem i Phone 3 GS: Auf dem Display ist seit ca. 1 Stunden nur ein graues Zahnrad zu sehen. Der Rest des...



  5. iphone macht rein gar nichts mehr: ihr seid meine letzte hoffnung............. gestern ist mein iphone trotz vollem akku einfach ausgegangen und seit dem macht es rein gar nichts...


Stichworte