I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!


  1. #1
    Freddy96

    I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem i Phone 3 GS:

    Auf dem Display ist seit ca. 1 Stunden nur ein graues Zahnrad zu sehen. Der Rest des Displays ist schwarz. Ich kann es weder ausschalten, noch andere Sachen damit machen. Es geht einfach gar nichts mehr.
    Wenn ich es mit I-Tunes koppel, macht es im 5 Minuten Rhytmus kurze Geräusche, das Zahnrad bleibt aber auf dem Display. Ich kann in I-Tunes aber auf meine Daten, die ich auf dem i Phone gespeichert habe, zugreifen!
    Was soll ich machen?

    Gruß
    Freddy

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Freddy96,

    versuch mal für ca 15-20 sec. die power und home taste gleichzeitig zu drücken.
    dann lädt deine firmware sich neu. keine angst sind danach noch alle daten da.

    gruß bio

  3. #3
    Freddy96
    Vielen Dank, hat geklappt!

Ähnliche Handy Themen zu I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. nichts läuft mehr: mein gt s5230 findet kein netz,meldung eingeschränkter dienst-karte klarmobil,wie bekomme ich es zum laufen?ist knapp 2 monate alt mp



  3. iphone macht rein gar nichts mehr: ihr seid meine letzte hoffnung............. gestern ist mein iphone trotz vollem akku einfach ausgegangen und seit dem macht es rein gar nichts...



  4. Handy geht nich mehr an: Hallo Leute, ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht. Die Datei...



  5. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...