nichts läuft mehr


  1. #1
    zwilling45
    mein gt s5230 findet kein netz,meldung eingeschränkter dienst-karte klarmobil,wie bekomme ich es zum laufen?ist knapp 2 monate alt
    mp

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo zwilling45,

    so wie ich das sehe hast du ein Samsung, wie Alt ist deine Karte? kann sein das wenn deine Sim Karte ungefähr 3 Jahre alt ist kann es daran liegen da sie nicht 3G Fähig ist, erkundige dich Bitte bei deinem Provider.

    Gruß

  3. #3
    Franquizo
    Ich würde meinen Vertrag an sdeiner Stelle so schnell wie möglich Kündigen. Nachdem mir mehrfach Kosten abgebucht wurden, die ich nicht genutzt hatte, hab ich meinen Vertrag gekündigt. Noch zwei Monate nach der Kündigungsbestätigung wird weiter fleißig Geld abgebucht. Die Rückbuchung geht natürlich immer zu meinen Lasten. Dieses Unternehmen ist in meinen Augen mehr als unseriös.

  4. #4
    Gast
    Das Problem hatte ich auch grade. Bei mir hat geholfen:
    Ausschalten - Anschalten - Pin eingeben etc.

    ... und, oh Wunder, es funktioniert wieder.

  5. #5
    Gast
    hab fast genau dasselbe problem!
    gleiches handy.. hab ich schon ne weile.
    neue SIM Karte von Base aber zeigt nur Eingeschränkter Dienst an.
    Am Handy kann es nicht liegen, da meine alte O2 Karte einwandfrei in dem Handy funktioniert. Nur eben die neue Karte nicht. Hatte vorher schonmal ne Base Karte und die hat auch funktioniert.
    Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nix geht.
    Hilfe? =(

Ähnliche Handy Themen zu nichts läuft mehr


  1. iphone macht rein gar nichts mehr: ihr seid meine letzte hoffnung............. gestern ist mein iphone trotz vollem akku einfach ausgegangen und seit dem macht es rein gar nichts...



  2. Der Countdown läuft: wie wir ja mehrfach erwähnt haben wird es eine Gaming Community geben. In Kürze werden wir die ersten Screenshots des Forum Online stellen. Wir...



  3. Tetris - Läuft auf fast jedem Handy: Moin Leute, habe zu Studienzwecken ein TetrisGame gemacht, in meinem Bekanntenkreis ist es so gut angekommen, dass ich jetzt eine kleine Seite dafür...



  4. pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh: pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so ein ähnliches programm gennt jemand eins bitte posten die pc suite die mit dem handy war...



  5. Kann nichts hochladen!: Ich wollte eigentlich ein paar Klingeltöne und Logos uppen aber klappt net. folgender fehler kommt bei mir: Allgemeiner Fehler Login...