Bilder verschwunden


  1. #1
    Gast
    Guten Tag

    ich habe mein Handy mit dem Computer verbunden und wollte Bilder auf mein Handy vom Computer ziehen nun sind alle Bilder von meinem Handy nicht mehr auffiendbar.

    was soll ich tun?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können wäre es hilfreich zu Wissen, was du für ein Handy hast und ob die Bilder welche du auf das Gerät übertragen wolltest, sich noch auf deinem PC befinden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Bilder verschwunden


  1. Galaxy S2 - App Market verschwunden: Hallo zusammen, brauche dringend mal Eure Hilfe, habe seit gestern ein Galaxy S2 und noch nicht den Plan. Habe mir gestern vom Google Appstore ein...



  2. Suche bilder und animierte bilder vom Engelchen & Teufelchen: Würde mich freuen, wenn ihr mir ganz viele hier einstellen könnt. Am besten fürs handy als gif oder ähnliches. Danke schön



  3. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  4. Samsung C3050 Klingeltöne Verschwunden: Ich habe eine Frage. Wie kann das Passieren, das alle Klingeltöne auf dem Handy Verschwinden (Auch die eigentlich Gesichert sind) und wie bekomme...