wo kann ich beim nokia c5-00 auf meine speicherkarte gehen?


  1. #1
    sve-fan
    HALLO

    habe 3 fragen zu meinem nokia c5-00. finde in der anleitung und im netz keine genauen antworten.

    1. wo kann ich im menü die bilder und lieder von meiner speicherkarte anschauen bzw. anhören???

    2. wo stell ich im menü die funktion der vier pfeiltasten in der mitte und die linke und rechte taste oberhalb der silbernen taste bei meinem nokai c5-00 ein??

    3. wo kann ich einstellen, daß im display nicht mehr steht "keine enträge für heute" und "e-mail einrichten"

    bitte um möglichst genaue beschreibung der behebung meiner probleme. danke!

  2. #2
    Gast
    Wo kann ich beim Nokia C5-03 auf meine Speicherkarte gehen

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Aus der Bedienungsanleitung geht folgendes hervor:

    Dateimanager
    Info zum Dateimanager
    Wählen Sie Menü > Programme > Office > Dateiman..
    Sie können nach Dateien auf Ihrem Mobiltelefon suchen, diese verwalten und öffnen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Dateien auf einer eingesetzten Speicherkarte anzuzeigen und zu verwalten.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu wo kann ich beim nokia c5-00 auf meine speicherkarte gehen?


  1. Nintendo 3DS - Wie kann man Videos von der Speicherkarte abspielen?: Hallo! Nach 2 Monaten abwesenheit melde Ich mich nun zurück im Einsatz! ————————————————— Ich habe eine Frage an alle Nintendo 3DS-Besitzer. Ist...



  2. Kann keine MMS versenden beim Motorola Milestone 2: Kann keine MMS versenden. Bekomme immer die Antwort SMS konnte nicht versandt werden. Wäre schön wenn ich Hilfe bekäme. DANKE



  3. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  4. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused:



  5. Wie kann ich gewisse Wekseinstellungen beim N73 ändern: Ich habe zwar nun ein Programm gefunden womit ich Themen erstellen kann, damit ich das Bild meines Favouriten in voller Größe habe. Aber ich bekomme...