Kann keine MMS versenden beim Motorola Milestone 2


  1. #1
    Gast

    Kann keine MMS versenden beim Motorola Milestone 2

    Kann keine MMS versenden. Bekomme immer die Antwort SMS konnte nicht versandt werden. Wäre schön wenn ich Hilfe bekäme. DANKE

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon einmal die APN Einstellungen auf deinem Motorola Milestone 2 überprüft ?

    Denn diese müssen Vorhanden sein und mit denen deines Proviters übereinstimmen, damit du MMS versenden kannst.

    Deine APN Einstellungen kannst du wie folgt abrufen:

    Menü - Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte - APN´s

    Sollten dort keine Daten / oder die Daten eines anderen Proviters aufgeführt sein, musst du die benötigten APN konfiguration bei deinem jeweiligen Proviter anfordern, oder aber Manuell eingeben.

    Die benötigten Daten für die Manuelle Einstellung kannst du gerne von mir/uns bekommen, wenn du uns mitteilst bei welchem Proviter du bist.

    Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann keine MMS versenden beim Motorola Milestone 2


  1. Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen: Servus, wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ... Bei Tante...



  2. beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro: wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .



  3. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  4. kann keine mms öffne sciphone i9: Hallo, bin neu hier und hoffe von euch Hilfe zu bekommen:). Habe seit 3 Wochen ein sciphone i9; telefonieren sms verschicken und wrhalten alles...



  5. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...


Stichworte