Nintendo 3DS - Wie kann man Videos von der Speicherkarte abspielen?


  1. #1
    Paul99
    Hallo! Nach 2 Monaten abwesenheit melde Ich mich nun zurück im Einsatz!
    —————————————————

    Ich habe eine Frage an alle Nintendo 3DS-Besitzer. Ist es möglich, sich mit dem 3DS ausgewählte¹ Videos anschauen zu können oder muss man(n) die erst noch konvertieren?
    —————————————————
    ¹ Ich sage ausgewählt, da ich weiß das es
    1. Die App Eurosport und
    2. Die App Nintendo Video
    im eShop zu downloaden gibt! Kann man jetzt .3gp Videos die sich auf der Festplatte meines Computers befinden, einfach konvertieren und dann aufm 3DS ziehen? Wenn ja in welchem Format und mit welchem Programm?
    •••••Danke••••

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    unter dem folgendem Link, kannst du genaue Informationen sowie eine genaue Anleitung zu deiner Frage finden.

    Siehe Hier: So könnt ihr euch Videos aller Art auf eurem Nintendo 3DS ansehen bei eLhabib - A gaming Life!

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99
    Ist ja geil! Danke das funktioniert richtig gut
    Gruss Paul99
    Danke für die schnelle Antwort.

Ähnliche Handy Themen zu Nintendo 3DS - Wie kann man Videos von der Speicherkarte abspielen?


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Videos , MP3´s abspielen oder Bilder betrachten ?: Hi Member , wenn ich mit meinem HTC Desire HD ein Video oder eine MP3 Datei ab spielen möchte will es sich immer mit dem WEP verbinden , ebenso...



  3. Flash Videos abspielen: Immer mehr Videodienste stellen zwar schon auf iOS-konforme Formate um, jedoch gibt es immer noch Flash Videos, die auf den iDevices nicht abgespielt...



  4. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...



  5. Eingebettete Youtube Videos abspielen: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt...