Nokia 5800 Xpress Music lässt sich nicht mehr Einschalten


  1. #1
    seppi0100
    Ich habe ein rießiges Problem mit meinem 5800!!!!!!

    Heute war ich bei der Airpower in Zeltweg es war hammergeil aber immer wenn es zu cool wird kommt auch schon die nächste Enttäuschung. gerade als ich mein handy, dass vor 1 Stunde noch eingeschaltet war und vollen Akku hatte, aus meiner Hosentasche zog, wurde der Bildschirm nicht hell. Es war ausgeschalten obwohl ich zuvor noch die Tastensperre eingeschaltet habe bevor ich es in die Hosentasche gesteckt hatte. Ich dachte mir:"Hey, probier ichs nochmal", doch ich konnte es auch nicht beim Einschaltknopf einschalten, nachdem es ja ausgeschaltet war. Ich war enttäuscht, weil NOKIA eine gute Marke ist, doch dann erzählte mir mein Vatiiii, dass ihm einmal dass Selbe passiert ist (Mit dem IPhone). Er sagte er konnte es auch auf einmal nicht mehr einschalten.
    Später sagte er, er musste eine Tastenkombination eingeben um es wieder freizugeben.
    PS:Es feit mich voll an, weil ich wollte heute mit meinem Nachbar Guitar Hero zocken aber leider kann ich ihn nicht anrufen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal den Akku und die SIM Karte für ein paar Minuten aus deinem Nokia 5800 Xpress Music entfernt und anschließend mal versucht das Gerät neu zu starten ?

    Wenn dieses nicht hilft führe bitte mal ein Hardreset auf deinem Nokia 5800 Xpress Music durch. Dazu musst du die Grüne Taste, Rote Taste und die Kamera Taste gleichzeitig gedrückt halten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 Xpress Music lässt sich nicht mehr Einschalten


  1. Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren: Hallo Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich...



  2. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.



  3. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  4. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  5. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...