Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music


  1. #1
    ShadowDragon
    Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht:

    Unsignierte Software nicht Installierbar.
    Einstellung im Programm Manag. unter ,,Software-Installation´´überprüfen.

    Das Design ist eine sis Datei und ich habe es aus diesem Forum runtergeladen.

    Seht hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ighlight=hardy

    Bitte helft mir !

    Danke schonmal im vorraus!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    bitte suche mal bei deinem Handy die Einstellung "Onlinezertifikatsprüfung" und stelle diese ab bzw. aus.

    Hier noch ein paar Informationen: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Weiß jedoch nicht ob das für das 5800, sprich Symbian 5th funktioniert.

    Falls nicht, kannst du dir hier ein Zertifikat erstellen lassen:
    https://all4phones.de/forum/symbian-...ght=zertifikat

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music


  1. Paint für Nokia 5800 xPress Music: Hallo! Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800 um damit schneller Notitzen erfassen zu können (Wie bei den Palm-Geräten) ...



  2. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  3. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  4. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...



  5. BMW Logo Design für Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design BMW Logo zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das BMW Logo Theme gefällt euch. Im unteren...


Stichworte