Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme


  1. #1
    Stimp

    Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme

    Moin Leute,

    ich habe das Nokia 5800XM und habe mir dazu die Internetflat von T-Mobile für 9,95€ geholt. Nun musste ich feststellen , das es mit dieser Flat nicht möglich / gestattet ist z.B. Technobase zu hören oder über einen ICQ Client wie z.B. Nimbuzz etc zu Chatten. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Flat nur in Verbindung mit dem HTTP Protokoll verwenden, bzw schlichtes Surfen im Internet.

    Ich wollte daher zum Chatten Meebo benutzen. Nur leider, jedenfalls ist es bei mir so, ist der Seitenaufbau bei Meebo sehr sehr langsam und auf dem Display nur schlecht dargestellt (ebenso wenn ich über W-LAN surfe).

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, mit meinem Handy und über die Flatrate, im ICQ zu Chatten?

    Vielen Dank für eure Bemühungen.
    MfG
    Stimp

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    versuche es mal mit Jimm.

    Oder wenn du sicher gehen willst, dass es nicht weitere Kosten neben deiner Flatrate verursacht am leichtesten ICQ 2 Go !

    Gruß,
    All4Phones

    EDIT: ICQ2Go! Germany - ICQ Downloads - ICQ.com

  3. #3
    Stimp
    Hey,

    danke für die schnelle Antwort. Werd das mit Jimm gleich mal ausprobieren.
    Zu ICQ 2Go... das hab ich auch schon versucht, kriegs leider nicht hin, da er immer nach Adobe Flash Player fragt.

    MfG
    Stimp

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Stimp Beitrag anzeigen
    Hey,

    danke für die schnelle Antwort. Werd das mit Jimm gleich mal ausprobieren.
    Zu ICQ 2Go... das hab ich auch schon versucht, kriegs leider nicht hin, da er immer nach Adobe Flash Player fragt.

    MfG
    Stimp
    Da musst du dir Adobe Flash Lite ziehen mit deinem 5800, weiß allerdings nicht ob es für die 5rd Edition von Symbian kompatibel ist.

    Gruß.

  5. #5
    Stimp
    Danke nochmal mit den Tipp für Jimm... das scheint zu klappen.
    Werd das mal nen wenig ausprobieren die tage.
    MfG

  6. #6
    DieArmeSau
    wenn du QIP als ICQ clienten nutzt kannst du ganz normal den Port80 einstellen...

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme


  1. Suche Uhr für Nokia 5800xm: hallo , suche einen UHR bilschirmschoner / hintergrund analog oder digital -- aber in groß üner den gesammten bildschirm wenn möglich !! kann mir...



  2. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  3. Vodafone verbessert "Super Flat Internet"-Tarife: Zusätzliches kostenloses Inklusivvolumen für Blackberry-Nutzung Zum Weihnachtsgeschäft bietet Vodafone seinen Vertragskunden eine Reihe von...



  4. Chat Probleme über Wlan: halLo.. ich hab mir am Donnerstag das Sony Ericsson W995 geholt.. ich hab das Handy mit ein D2 vertrag gekauft hab aber meine Base-karte drinne.....



  5. Test: Nokia 5800xm: Hallo, hier mein Testbericht zum Nokia 5800 xpress music erst mal ein kleines Datenblatt: Preis:neu c.a. 350€ hab meins bei ebay (auch neu)...