Test: Nokia 5800xm


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,

    hier mein Testbericht zum Nokia 5800 xpress music
    erst mal ein kleines Datenblatt:

    Preis:neu c.a. 350€ hab meins bei ebay (auch neu) für 230€ bekommen
    Auflösung: 640x480
    Betriebssystem: Symbian s60 5th
    Prozessor: ARM11
    Netze: UMTS, GSM, WLan
    Gewicht: 109gr
    Touchscreen: ja
    Speicherkarte: microSD
    Bluetooth/Infrarot: Bluetooth
    GPS: Ja
    WLan: Ja
    Format: Barren(111.0 x 51.7 x 15.5 mm)
    Kamera:3.2mp

    Nun zum Test:

    Das Handy hat mich mit seinem grossen Touchscreen überzeugt. Dieser ist auch einfach mit dem Finger zu bedienen so dass der schlau in der Rückseite versteckte Stift kaum benutzt werden muss.
    Genau so toll wie das eingbaute navi im Google-Earth style gefällt mir die WLan funktion bei der man mit dem grossem Bildschirm gut surfen kann.
    Nur leider ist das handy satte 15,5mm dick und damit nur von oben ansehbar. Die Kamera mit 3,2mp mit Blizlicht ist auch sehr schön hat aber leider kein Icon im Menü. Es hat auch eine E-Mail funktion die mit jedem Postfach verbunden werden kann.



    Fazit:
    Ich habe ausser seiner dicke und ein paar technischen Schwierigkeiten keine Nachteile entdeckt
    und finde es idt mit ein paar Programmen aus dem Forum das Multifunktions Handy schlecht hin.
    daher:****von*****

  2. #2
    leeni
    ich finde die beschreibung trifft den nagel auf den kopf. ich bin auch sehr zufriden mit dem Handy, und kann es nur weiterempfehlen.

    lg leeni

  3. #3
    Leonchen
    @all!: wer Lust und Zeit hat kann gerne auch einen Testbericht in diesen Theard schreiben da meiner etwas mager ist(im gegensatz zu all4phones)

Ähnliche Handy Themen zu Test: Nokia 5800xm


  1. Suche Uhr für Nokia 5800xm: hallo , suche einen UHR bilschirmschoner / hintergrund analog oder digital -- aber in groß üner den gesammten bildschirm wenn möglich !! kann mir...



  2. Navi Problem Nokia 5800xm: ich hab ein problem mit dem oben gennanten handy wer kann mir helfen das navi sagt mir immer keine gprs verbindung was kann ich da machen?



  3. Test: Nokia E75: Nokia E75 Testbericht Heute wird das E75 von Nokia einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht weiterhelfen....



  4. Tower Wars Nokia 5800XM: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tower Wars. Gibt es da ne Version für Nokin 5800XM?



  5. Test: Nokia 8600 Luna: NOKIA 8600 Luna Testbericht Heute nehmen wir das Nokia 8600 Luna unter die Lupe, Nokias Luxus Linie in einem Handy Testbericht. Das Handy...