5800xm probleme beim installieren


  1. #1
    essakas
    hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung nicht möglich. Installationprogramm in Verwendung"
    hab schon mehrmals neu gestartet und eigentlich kann da nix im hintergrund laufen denk ich mir...

    hoffe ihr könnt mir helfen, komm so nämlich nicht einmal mehr in den ovi store
    lg

  2. #2
    anonymus
    Hallo essakas!

    Nehme im laufenden Betrieb einfach einmal die Speicherkarte raus und setze sie wieder ein. Sollte dies auch noch zu keiner Lösung führen versuche mal die Speicherkarte zu formatieren (bitte alle Daten "vorher" sichern)

    Lg anonymus

  3. #3
    essakas
    das mit der speicherkarte raus und wieder rein hat funktioniert
    danke für die schnelle hilfe

  4. #4
    anonymus
    Bitteschön, freut uns das wir dir weiterhelfen konnten.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu 5800xm probleme beim installieren


  1. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  2. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...



  3. Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme: Moin Leute, ich habe das Nokia 5800XM und habe mir dazu die Internetflat von T-Mobile für 9,95€ geholt. Nun musste ich feststellen , das es mit...



  4. Problem beim Spiele Installieren: Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...