Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    sunshine-live
    Ja schon aber die Frage war, ob es sowas gibt und nicht wie das Programm heißt

  2. #12
    Ar-sch
    blabla....warum schreibst dann, dass man flashen muss?


    Wenn Du nicht weiss wie es geht, dann lass doch die Beiträge gleich ganz wech.

    Und bissl mehr Respekt in den PN´s sonst trommel ich hier mal
    auf meiner Buschtrommel...


    @ Threadsteller:
    Was ist das denn für ein ICON, evtl. kannste einfach das Prog deinstallieren,
    wenn es kein ICOn ist, was von Anfang an da war, kann auch ein Hardreset helfen.

  3. #13
    sunshine-live
    Ich hab kein Bock mich hier schon wieder mit dir zu streiten und außerdem passt das hier überhaupt nich zum THEMA!
    Sorry PR aber kannste wieder ordentlich löschen aber ich kann ja nichts dafür!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen


  1. Nokia 6500 Slide: Hi, hab eure Seite im Internet gefunden :) ist ja ganz nett hier^^ Hab auch schon gute Bilder und Themen gesehen! Ich würde gerne für mein...



  2. nokia 6500 slide themes: Hallo suche themes für Nokia 5800 xm von schalke wäre nett wenn ich ein paar antworten bekämme Gruß und Danke:)



  3. Nokia 6500 slide: Hallo @ all, Das Nokia 6500 slide gibt es in den Farben silber und schwarz. Erschienen ist es im dritten Quartal 2007, der Neugeräteperis liegt...



  4. Nokia 6500 Slide: Hallo, suche animierte Themes für Nokia 6500 Slide. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke LG Hans-Jürgen



  5. Nokia 6500 Slide: Hallo ich habe paar themen heruntergeladen, aber es hat nicht funktioniert.Ich glaube es ligt an mein Handy. Könntet ihr mir bitte helfen... Ich...