Nokia 6500 slide


  1. #1
    Gast

    Nokia 6500 slide

    Hallo @ all,

    Das Nokia 6500 slide gibt es in den Farben silber und schwarz. Erschienen ist es im dritten Quartal 2007, der Neugeräteperis liegt bei ca. 200,00 Euro. .

    Der Schiebemechanismuss des Nokia funktioniert einwandfrei und gibt keinerlei Grund für Beschwerden. Positiv fällt einem die 5-Wege-Navigationstaste auf, mit der man mühelos durch das Menü des Nokias scrollen kann.

    Das QuadBand-Gerät unterstützt folgende MHz-Bereiche: 850, 900, 1800, 1900. Die Abmessungen dieses Nokias liegen bei 96,5 x 46,5 x 16,4 mm. Das Gewicht ist mit 123 Gramm nicht gerade im unteren Bereich. Für die Hemdtasche ist es eventuell ein wenig zu schwer.

    Als Standby-Zeit wird von Nokia bis zu 320 Std angegeben. Das wären umgerechnet ca. 13 Tage. In der Praxis hält es ungefähr eine Woche (7 Tage) durch, spätetens dann muss es mal wieder aufgeladen werden.

    Der interne Handy-Speicherplatz beträgt 20 MB, dem Gerät liegt beim Kauf gleich eine 512 MB große Speicherkarte mit bei. Das 6500 slide kann aber mit bis zu 4 GByte großen microSD-Speicherkarten aufgestockt werden.

    Das Handy hat eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik, Autofokus und einem 8-fachen Digitalzoom. Für den schnellen Schnappschuß zwischendurch zwar zu gebrauchen, aber bei gleicher Megapixel-Qualität kann man mit einem Sony Ericsson meistens bessere Fotos machen.

    Der Lieferumfang ist wie bei Nokia üblich sehr umfangreich:

    * Nokia Akku BP-5M
    * Nokia Ladegerät AC-4E
    * Nokia Stereo-Headset HS-47
    * Nokia 512 MB microSD-Speicherkarte MU-28
    * Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    * CD-ROM
    * Bedienungsanleitung



    Positiv : gute Verarbeitung und ein stabiles Erscheinungsbild.
    Ebenso ein elegantes Aussehen durch das Metallgehäuse.

    Negativ : Die Qualität der Kamera. Die Dicke und das Gewicht.

    Fazit : **** von ******
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6500 slide


  1. (S) Nokia 6500 slide black: huhu.... wie schon oben geschrieben suche ich ein funktionstüchtiges Nokia 6500 Slide in black.... Angebote erwünscht :-) LG Tina



  2. Nokia 6500 Slide: Hi, hab eure Seite im Internet gefunden :) ist ja ganz nett hier^^ Hab auch schon gute Bilder und Themen gesehen! Ich würde gerne für mein...



  3. nokia 6500 slide themes: Hallo suche themes für Nokia 5800 xm von schalke wäre nett wenn ich ein paar antworten bekämme Gruß und Danke:)



  4. Nokia 6500 Slide: Hallo, suche animierte Themes für Nokia 6500 Slide. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke LG Hans-Jürgen



  5. Nokia 6500 Slide: Hallo ich habe paar themen heruntergeladen, aber es hat nicht funktioniert.Ich glaube es ligt an mein Handy. Könntet ihr mir bitte helfen... Ich...


Stichworte