Nokia 6500 Slide


  1. #1
    BlackTerminator
    Hallo
    ich habe paar themen heruntergeladen, aber es hat nicht funktioniert.Ich glaube es ligt an mein Handy.
    Könntet ihr mir bitte helfen...
    Ich würde gerne paar cool Themen besitzen.

  2. #2
    BlackTerminator

    symbian

    was für ein symbian hat mein Handy ?

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    dein Handy hat Symbian 40.

    Schau mal hier im Forum unter Nokia Themes, da wirst du bestimmt fündig.

    Gruß.

  4. #4
    BlackTerminator

    Danke

    Danke, ich werde dann mal gleich nachschauen.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6500 Slide


  1. (S) Nokia 6500 slide black: huhu.... wie schon oben geschrieben suche ich ein funktionstüchtiges Nokia 6500 Slide in black.... Angebote erwünscht :-) LG Tina



  2. Nokia 6500 Slide: Hi, hab eure Seite im Internet gefunden :) ist ja ganz nett hier^^ Hab auch schon gute Bilder und Themen gesehen! Ich würde gerne für mein...



  3. nokia 6500 slide themes: Hallo suche themes für Nokia 5800 xm von schalke wäre nett wenn ich ein paar antworten bekämme Gruß und Danke:)



  4. Nokia 6500 slide: Hallo @ all, Das Nokia 6500 slide gibt es in den Farben silber und schwarz. Erschienen ist es im dritten Quartal 2007, der Neugeräteperis liegt...



  5. Nokia 6500 Slide: Hallo, suche animierte Themes für Nokia 6500 Slide. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke LG Hans-Jürgen