Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen


  1. #1
    Focustroll

    Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen

    Hallo Jungs und Mädels,

    fogende Frage beschäftigt mich: Kann ich bei meinem neuen 6500 Slide
    auch irgendwie Menü Icons löschen? (habe einen drauf der unbedingt weg soll)

    Danke Micha

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    also so direkt geht das nicht bei der Symbian 40 Software. Bei S60 kann man das machen bzw. Ordner erstellen.

    Da brauchst du schon ein Hacking Tool oder sontiges, leider kenne ich mich da aber nicht aus, aber evtl. weiß ja hier jemand Rat.

    Gruß.

  3. #3
    sunshine-live
    Ne ich denk auch nich, dass du das so einfach machen kannst. Normal müsste man die Firmware neu flashen um Icons löschen zu können...

  4. #4
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    ...Normal müsste man die Firmware neu flashen um Icons löschen zu können...
    Nachen flashen sind alle ICONS wieder wie vorher da? warum sollte das auch nicht so sein?

  5. #5
    sunshine-live
    Ja aber man kann sie mit ner bestimmten Software löschen und ändern!

  6. #6
    DieArmeSau
    cool, hab da auch son lästiges Icon...kannst mal den namen der Software posten? suchen tu ich alleine

  7. #7
    sunshine-live
    Ne sorry weiß nich mehr wie die heißt. Ich hab das nur mal in so nem Vodafone Shop gehört von so nem Mitarbeiter...

  8. #8
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ne sorry weiß nich mehr wie die heißt. Ich hab das nur mal in so nem Vodafone Shop gehört von so nem Mitarbeiter...

    frag bitte ma den Mitarbeiter nochmal danach, das icon gefällt mir garnich...

  9. #9
    sunshine-live
    Jo mach ich, wenn ich das nächste mal da bin!

  10. #10
    Ar-sch
    Dann lass doch bitte solche blöden Aussagen, dass man durch
    flashen die Icons verändern kann.

    Präzise Aussagen, wie z.b. mit Programm XY kann man verändern wäre supi..

    SO verwirrst DU die Leute.

  11. #11
    sunshine-live
    Ja schon aber die Frage war, ob es sowas gibt und nicht wie das Programm heißt

  12. #12
    Ar-sch
    blabla....warum schreibst dann, dass man flashen muss?


    Wenn Du nicht weiss wie es geht, dann lass doch die Beiträge gleich ganz wech.

    Und bissl mehr Respekt in den PN´s sonst trommel ich hier mal
    auf meiner Buschtrommel...


    @ Threadsteller:
    Was ist das denn für ein ICON, evtl. kannste einfach das Prog deinstallieren,
    wenn es kein ICOn ist, was von Anfang an da war, kann auch ein Hardreset helfen.

  13. #13
    sunshine-live
    Ich hab kein Bock mich hier schon wieder mit dir zu streiten und außerdem passt das hier überhaupt nich zum THEMA!
    Sorry PR aber kannste wieder ordentlich löschen aber ich kann ja nichts dafür!

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen


  1. Nokia 6500 Slide: Hi, hab eure Seite im Internet gefunden :) ist ja ganz nett hier^^ Hab auch schon gute Bilder und Themen gesehen! Ich würde gerne für mein...



  2. nokia 6500 slide themes: Hallo suche themes für Nokia 5800 xm von schalke wäre nett wenn ich ein paar antworten bekämme Gruß und Danke:)



  3. Nokia 6500 slide: Hallo @ all, Das Nokia 6500 slide gibt es in den Farben silber und schwarz. Erschienen ist es im dritten Quartal 2007, der Neugeräteperis liegt...



  4. Nokia 6500 Slide: Hallo, suche animierte Themes für Nokia 6500 Slide. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke LG Hans-Jürgen



  5. Nokia 6500 Slide: Hallo ich habe paar themen heruntergeladen, aber es hat nicht funktioniert.Ich glaube es ligt an mein Handy. Könntet ihr mir bitte helfen... Ich...