wie krieg ich das auf mein handy


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    julian_tennis
    das hab ich gemacht aber das geht irgendwie net

  2. #12
    julian_tennis

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    ich habe einen mac g5 und da läuft die pc suite nicht drauf ich bin kurz vor dem verzweifeln! brauche unbedingt hilfe!!!!!

  3. #13
    Foxi

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    bei mac kenn ich mich net so gut aus aber hab dir mal eine anleitung in bildern erstellt vielleciht gehts ja bei mac ähnlich
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #14
    julian_tennis

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    hmm....erst mal vielen dank das du dir so viel mühe gemacht hast! ich habe es gerade eben probiert aber der pc von meiner mutter erkennt mein handy nicht! ich habe es mit datenkabel an den pc gehängt aber es findet mein handy nicht! bei meinem freund klappt es! er hat mitlerweile 30 spiele auf dem handy und ich nur 3 billige! ich brauche hilfeeee!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu wie krieg ich das auf mein handy


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Farin Urlaub Racing Team-Krieg Klingelton: ich hab euch den neuen Klingelton von Farin Urlaub-Krieg erstellt...



  3. Wie krieg ich nen mp3 als Klingelton aufs Handy?: Hey, ich hab seit 4 Wochen ein Samsung SGH-J700V und hätte gern einen Rammstein Klingelton. Irgendwie krieg ich die mp3 Dateien nicht als Klingelton...



  4. Geballer/Krieg: :D



  5. Wie Krieg ich sie ins Spiel: Okay Die Skins hab ich jetzt aber wie krieg ich sie ins Spiel kann mir jemand sagen wo ich sie abspeichern muss am besten mit Screenshots