Wie krieg ich nen mp3 als Klingelton aufs Handy?


  1. #1
    wildflower72
    Hey, ich hab seit 4 Wochen ein Samsung SGH-J700V und hätte gern einen Rammstein Klingelton. Irgendwie krieg ich die mp3 Dateien nicht als Klingelton drauf sondern nur als Musikdatei.
    Was mach ich falsch?

  2. #2
    Wundertüte
    Hey,

    speicherst du den Song auf einer Speicherkarte oder auf dem Telefon?

    gruß
    Wunder

Ähnliche Handy Themen zu Wie krieg ich nen mp3 als Klingelton aufs Handy?


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?: Servus beisammen, bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe. Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder...



  3. Farin Urlaub Racing Team-Krieg Klingelton: ich hab euch den neuen Klingelton von Farin Urlaub-Krieg erstellt...



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. wie krieg ich das auf mein handy: hey!ich muss das jetzt einfach mal fragen.ich wollte mir zb.nen klingelton runterladn,in irgend nem forum hab ich da auch ne datei gefunden,aber es...