ICQ skin für ALL4PHONES


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    SkyHanz
    So, hab mal (mein 1 versuch) n skin für ICQ gemacht. leider sind ein paar mängel, aba es ist mein ERSTES mal, und da üb I ja noch drann.

    ded .rar achriv muss entpackt werden, und dann die .skn datei in das Verzeichniss

    C>Programme>ICQlite>skins> geladen werden
    (des ist algemein, wer nen anderen Buchstaben hat, oder ICQ woanders hat, der musses halt dahin verschieben)

    ach ja, wegen der ganzen Bilder, leider hab IO keine anderen gehabt, nur hier die Banner, aba wenn Torte an wad vernüftigem Interessiert is, dann kann ja pn^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    User
    Colle Sache...
    Mit welchen Programm hast du es gemacht ??? und wie hast du es gemacht ???

    Echt klasse fürn anfang.
    Würde aber blos nicht so krasse farbunterschiede reinmachen.Aber sonst super.

  3. #3
    mister.DE
    hab hier was für aachen fans

    is für icq 5.1
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    mister.DE
    ach ja wer noch mehr hat bitte uploaden

    sorry admin aba die edit funktion hat nich gefunzt

  5. #5
    Sorata
    Eine Frage: Wie kann man bei ICQ die Icons von der Statusverwaltung abänern, so dass die anderen sie dann auch sehen können.

  6. #6
    MagicKiller
    Garnicht. weil jeder icq auf seinem rechner mit seinem skin installliert
    hat und sie wollen ja ihren skin und nicht deinen nur man selber
    sieht andere icons und so weiter.

  7. #7
    mister.DE
    ehm kennt einer seiten wo man icq skins herbekommt????

  8. #8
    SkyHanz
    wie wärs mit selba machn^^
    es gibt irgend n Forum nur für ICQ skins, hat aba sone komische adresse, nicht nur .de

  9. #9
    MagicKiller
    Ich hab ne ziemlich gute Seite


    - ICQ 5 SkinS-

  10. #10
    mister.DE
    die hab ich alle schon
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu ICQ skin für ALL4PHONES


  1. walkman skin: hallo ich hab mal n paar fragen 1. hat jemand von euch walkman skins? 2. hat jemand von euch ne ahnung wie man dies aufs handy macht? 3.weiß...



  2. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  3. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  4. Sony Ericsson W705 Walkman Skin change: Hay weiss jemand wie oder ob ich überhaupt meine walkman skins verändern bzw. adden kann ??! Danke im vorraus ;)



  5. Thema/ skin für Blackberry Storm gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Skin/ Thema für mein BB Storm.... Vielen Dank & Gruß:1eye: