ICQ skin für ALL4PHONES


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Azrael.
    sieht wirklich gut aus, funzt leider bei mir net

  2. #22
    admin-->ToRtE
    Original von Azrael.
    sieht wirklich gut aus, funzt leider bei mir net
    Was klappt denn bei dir nicht?

  3. #23
    Azrael.
    ich verschiebe die datei nachicq skins, aber wenn ich die skins iber icq öffne, kommen immer nur die, die schon vorinstalliert sind, aber die neuen erscheinen da nie

  4. #24
    User
    Original von Azrael.
    ich verschiebe die datei nachicq skins, aber wenn ich die skins iber icq öffne, kommen immer nur die, die schon vorinstalliert sind, aber die neuen erscheinen da nie
    Hast du mal probiert dein ICQ mal neu zustarten ????

  5. #25
    Azrael.
    klar, sogar neu installiert, aber puhstkuchen

  6. #26
    admin-->ToRtE
    Original von Azrael.
    klar, sogar neu installiert, aber puhstkuchen

    Mhm also du verschiebst die skn-Datei in den ordner und es erscheint nichtmal im menü bei icq 5.1?

  7. #27
    Azrael.
    genau so ist es leider

  8. #28
    tommekk
    wie währs ma wenn du in deinem icq auf einstellungen gehst und dort den neuen skin auswählst xD

  9. #29
    Azrael.
    hey, glaubst du nicht, das ich das nicht schon längst versucht hätte? total verblödet bin ich nun auch nicht

  10. #30
    T®on!x
    *args* ich hasse es wenn jeder seine .rar Dateien mit einen Passwort versiegelt.

Ähnliche Handy Themen zu ICQ skin für ALL4PHONES


  1. walkman skin: hallo ich hab mal n paar fragen 1. hat jemand von euch walkman skins? 2. hat jemand von euch ne ahnung wie man dies aufs handy macht? 3.weiß...



  2. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  3. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  4. Sony Ericsson W705 Walkman Skin change: Hay weiss jemand wie oder ob ich überhaupt meine walkman skins verändern bzw. adden kann ??! Danke im vorraus ;)



  5. Thema/ skin für Blackberry Storm gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Skin/ Thema für mein BB Storm.... Vielen Dank & Gruß:1eye: