ICQ skin für ALL4PHONES


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    SkyHanz
    warum sacht nur einer wad zu meinem skin???
    hier stellen se alle irgendwelche skins ausm Inet rein, nur selber gemacht hats keiner, und so woll.
    Irgendwelche sachn NUR ausm Inet zieht kann I auch, nur irgendwad mit dem eigendlichen sinn dieses Thread´s haddes nix mehr zu tun.
    VOL ALLEM DU, loldadad.
    Du willst imma mehr, meißt nur sinnloses zeug.
    Mich würd mal Interessieren, wie groß der speicher vom Server is, weil so viel Mist (auch doppelpostings) da ist da doch schon voll, und für sinnreiches ( neue Töne ause Charts, Wallpaper) kein platz mehr, nur weil alle ded selbe im neuen post uppn,

  2. #12
    MagicKiller
    Also zu deinem Skin.. Erstmal Respekt das du es geschafft hast xD
    ich hab es gerade auch versucht und es ist voll nach hinten losgegangen.
    Der skin ist eigentlich ganz gut aber musste es ausgerechnet
    jeanette biedermann sein? xD das ist die doch oder? ich mag die nich
    wirklich aber ansonsten ist der skin gut gelungen bei gelegenheit kannst
    du mir ja mal erklären wie das geht xD

  3. #13
    SkyHanz
    ey, haste ned nur n anderes Skin geuppt^^
    ded mittm erklären ded is soviel, das I mal n archiv machn könnt.
    und mit dem wallpaper von Jeanette, ded war nur n versuch. und weil die anderen ned so gepasst ham, hab Is einfach genommen.
    wenne ma n paar vorschläge machst kann I auch mal n richtiges machn.

    €dit:
    so hab mal ne anleitung in Word gemacht,
    und den SkinBuilder eingefürg (weiß ned von einem Copyright).
    jetzt kann jeder sein ICQ selba ma machn.
    Könnten ja alle mal n Skin ( WAS SIE SELBER GEMACHT HABEN) hier posten.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #14
    Angel
    Original von SkyHanz
    warum sacht nur einer wad zu meinem skin???
    hier stellen se alle irgendwelche skins ausm Inet rein, nur selber gemacht hats keiner, und so woll.
    Also zu deinem Skin

    1. Er hat den Banner noch drin (das sieht sch**** aus)
    2. Das "All4Phones.de" oben sollte transparent sein
    3. Das "Main", "Contact" & "Help" sollte in einer anderen Farbe sein (vielleicht weiß)
    4. Alles in allem ein guter Skin, von mir bekommst du eine 3+ dafür

    Bevor jetzt gemeckert wird ich soll es doch besser machen, könnt ihr ja euer kommentar zu folgendes Skins schreiben, die ich vor kurzem gemacht habe

    1. Charmed Skin
    2. Simpsons Skin
    3. Pamela Anderson Skin in Blau und Rosa
    4. Hier gibt es nur Bilder, da der Skin derzeit nur für meine Familie bei Mafia1930 ist

    Die ersten 3 Skins gibt es in meinem Forum www.skinsforicq.6x.to
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nemskinmain2mn.png 
Hits:	332 
Größe:	50,6 KB 
ID:	7401  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. #15
    SkyHanz
    darf I ma fragen, wie viele Skin´s du schon gemacht hast???
    weil, I kenn mi ja noch nd ma middm Prog. aus, hab nur ded aus tutorial jemacht.

    @angel : du hast ja ned deine ICQ nummer bei hier angegeben, doch die von den Bildern is glaub I deine^^

  6. #16
    Angel
    Original von SkyHanz
    darf I ma fragen, wie viele Skin´s du schon gemacht hast???
    weil, I kenn mi ja noch nd ma middm Prog. aus, hab nur ded aus tutorial jemacht.

    @angel : du hast ja ned deine ICQ nummer bei hier angegeben, doch die von den Bildern is glaub I deine^^
    Also insgesamt habe ich jetzt 4 Skins gemacht und das sind die, die es in dem Forum gibt und den einen für meine Familie.

    Ich hab meine ICQ-Nummer angegeben, ist sogar auf dem Skin von Pamela Anderson zu lesen, nur ist es eine andere Nummer von mir .

  7. #17
    BayRawBee
    also mit diesen Programm und ICQ Skins selber zu machen da verstehe ich garnichts..

  8. #18
    SVEN92

    voll geil

    respekt gut gemacht ich finds klasse

  9. #19
    Angel
    So ich habe mal einen neuen All4Phones ICQ 5.1 Skin gemacht.
    Er ist schlicht gehalten und es gibt keine ausergewöhnlichen Dinge, außer das ich ihn nach den Farben des Forum gemacht habe.

    Hier ein Bild


    Wenn ich noch was ändern soll, dann einfach schreiben dann mache ich es sobald ich wieder Zeit habe, da ich noch andere Skins machen muss.

    Download des Skins


    Orginal von BayRawBee
    Also mit diesen Programm und ICQ Skins selber zu machen da verstehe ich garnichts..
    Das kenne ich selbst, aber mit der Zeit kommt auch der durchblick. Schau dir mal in meinem Forum das Tutorial an das ist einfach geschrieben und einfach zu verstehen.

  10. #20
    admin-->ToRtE
    Original von Angel
    So ich habe mal einen neuen All4Phones ICQ 5.1 Skin gemacht.
    Er ist schlicht gehalten und es gibt keine ausergewöhnlichen Dinge, außer das ich ihn nach den Farben des Forum gemacht habe.

    Hier ein Bild


    Wenn ich noch was ändern soll, dann einfach schreiben dann mache ich es sobald ich wieder Zeit habe, da ich noch andere Skins machen muss.

    Weitere Skins von mir bekommt ihr auf meiner Seite www.skinsforicq.6x.to einfach oben auf "Forum" und dann auf "Meine Skins" klicken. Natürlich mache ich auch Skins auf wunsch sobald ich alle anderen, die ich noch machen muss, gemacht habe.

    Orginal von BayRawBee
    Also mit diesen Programm und ICQ Skins selber zu machen da verstehe ich garnichts..
    Das kenne ich selbst, aber mit der Zeit kommt auch der durchblick. Schau dir mal in meinem Forum das Tutorial an das ist einfach geschrieben und einfach zu verstehen.

    WOW Des sieht ja richtig richtig geil aus!

Ähnliche Handy Themen zu ICQ skin für ALL4PHONES


  1. walkman skin: hallo ich hab mal n paar fragen 1. hat jemand von euch walkman skins? 2. hat jemand von euch ne ahnung wie man dies aufs handy macht? 3.weiß...



  2. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  3. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  4. Sony Ericsson W705 Walkman Skin change: Hay weiss jemand wie oder ob ich überhaupt meine walkman skins verändern bzw. adden kann ??! Danke im vorraus ;)



  5. Thema/ skin für Blackberry Storm gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Skin/ Thema für mein BB Storm.... Vielen Dank & Gruß:1eye: