Design und Forumänderung!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    chrisi00
    Is nett ^^

    aba die farben gefallen mir net is das neue Update oda ?

  2. #12
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von chrisi00
    Is nett ^^

    aba die farben gefallen mir net is das neue Update oda ?
    nee is selbe forensoftware nur anders verpackt

  3. #13
    chrisi00
    Is voll geil

  4. #14
    vitja
    omg wen jux....

    wenns ein jahr alt is ich hab net drauf geachtet wanns gepostet wurde ^^

    aber macht mal wieder das mit den nachrichten das fand ich beim alten besser....

  5. #15
    admin-->ToRtE
    du meinst die news auf dem portal wo der ticker war?

  6. #16
    User
    Also ich finde die Site wieder absolut klasse.....

    Bin echt froh das die Site wieder geht....

    Vielen Dank an Die Macher der Site und macht weiter so

    DANKE !!!!!!! :thx:

  7. #17
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von sbkagent
    Also ich finde die Site wieder absolut klasse.....

    Bin echt froh das die Site wieder geht....

    Vielen Dank an Die Macher der Site und macht weiter so

    DANKE !!!!!!! :thx:

    hehe wir sind alle froh

    nur die user müssten mal ein wenig aktiver sein :roll:

  8. #18
    User
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    hehe wir sind alle froh

    nur die user müssten mal ein wenig aktiver sein :roll:

    Da stimme ich dir ganz und gar zu,denn mir ist auch schon aufgefallen das da viele alte Beiträge drinn sind und kaum neue dazu kommen das ist das einzige was ich schade finde aber ansonsten ist alles absolut klasse.

    Hoffe das wird sich noch alles ändern mit den Beiträgen...[schild=1 fontcolor=008000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Es kann nur besser werden THX[/schild]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Design und Forumänderung!


  1. Jägermeister Design´s: Moin Moin nun will ich mich auch mal beteiliegen und hier zwei Themes für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i hochladen Das 1. hab...



  2. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...



  3. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...



  4. Design :): Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören =) Edit: wird leider stark verkleinert externer Link:...



  5. Design ist Fertig.: Hiermit teilen ich euch mit das, unser Design fürs Board fertiggestellt ist. :P :P