W595 Design


  1. #1
    mpower1988

    W595 Design

    Hallo,

    ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden...
    ich bekomm das nur nicht hin!

    ich kopier die Daten in den Theme Ordner aber wenn ich wieder am Handy bin find ich diese Themes nicht...


    Weiß einer wie ich es anders machen muss damit es klappt?


    Danke schonmal

    LG

  2. #2
    Mr.SaW
    du lädst deine Themen datein mit dem kabel rüber oder?
    benutzt du dazu die (eigentlich) von Sony Mitgelieferte Software oder machst du es einfach über den Windows Explorer?

  3. #3
    mpower1988
    über die software wollte ich es erst machen aber da steht ja nur was von musik rüberzeihen... wusste nicht genau wo ichs dort einfügen soll !!!
    eigetnlich bevorzuge ich es über den explorer...geht bei dir musik viel schneller...

    nuja was kann ich machen?

  4. #4
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von mpower1988 Beitrag anzeigen
    über die software wollte ich es erst machen aber da steht ja nur was von musik rüberzeihen... wusste nicht genau wo ichs dort einfügen soll !!!
    eigetnlich bevorzuge ich es über den explorer...geht bei dir musik viel schneller...

    nuja was kann ich machen?
    also ich hab mir schon vor langer zeit einen Bluetooth Stick gekauft...
    ich kann alle dateien einfach an mein handy schicken und das packt die dann automatisch in den richtigen ordner....
    und son teil ist eigentlich nicht mehr teuer.....
    10€ vllt...

  5. #5
    anonymus
    @mpower1988!

    Eine andere Frage wenn du es auf dem Handy nicht mehr findest kannst du es dann noch in dem Ordner finden wenn du per Kabel verbunden bist auf dem Computer?

    Lg anonymus

  6. #6
    All4Phones
    Oder ist mir mal passiert:

    Musst erst am Handy gucken, ob du im Speicherkartenmenü drin bist. Bei Nokia muss man da nämlich immer umschalten zwischen Telefonspeicher und Kartenspeicher, hab das früher auch immer übersehen und so meine Themen oder Klingeltöne nicht gefunden. Vielleicht ist das bei SE ja genau so...

    Gruß.

  7. #7
    nixnix
    habe das selbe problem gehabt abe rhabs gelöst geh mal in dem massenspeicher modus dann dürfte es gehen xD
    grezz

Ähnliche Handy Themen zu W595 Design


  1. Jägermeister Design´s: Moin Moin nun will ich mich auch mal beteiliegen und hier zwei Themes für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i hochladen Das 1. hab...



  2. Suche Design von Wölfe Freiburg für mein W595: Erstma ein tolles hallo an alle hier,ist ein schönes Forum,mann findet ja nur wirklich fast alles hier,und was nicht da wird dir geholfen ohne...



  3. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...



  4. Design :): Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören =) Edit: wird leider stark verkleinert externer Link:...



  5. Design ist Fertig.: Hiermit teilen ich euch mit das, unser Design fürs Board fertiggestellt ist. :P :P