!!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!


  1. #1
    -BeRliNa447-
    Hey
    kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson????
    wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte so ein design erstellen?????
    mfg.:steffan

  2. #2
    chinchin
    Zitat Zitat von -BeRliNa447- Beitrag anzeigen
    Hey
    kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson????
    wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte so ein design erstellen?????
    mfg.:steffan

    Hallo BeRliNa447,

    Bitte wähle das nächste mal eine besser geeignete Überschrift,
    da es sonst zu einem ziemlichen Kaos wird wenn jede zweite Überschrift heißt:
    Suche, Hilfe, Achtung usw.

    Bitte nicht Böse verstehen !!!


    Aber wenn du mir sagst was du für ein Sony Erricson Model hast,
    würde ich mal schauen, was ich machen kann...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!


  1. Suche Theme im Citybeat-Design: Ich bin auf der Suche nach einem Theme für mein W880i wo die Menüpunkte horizontal angeordnet sind. Wie beim OriginalTheme "city beat" . Als...



  2. suche design für SE w350i: hallo leute ich suche designs für mein handy SE w350i würde mich freuen wenn ihr euch meldet...



  3. Suche Aggro Berlin Design: Ich suche ein Aggro Berlin Design!:)



  4. Hi suche Leoparden design: Hi ich suche für meine schwester ein leoparden design also nicht die tiere sondern das muster wäre cool wenn ihr mir was hochläds danke im voraus...



  5. suche Design für Sony Ericsson: jo passt! vielen dank :)


Stichworte