Jägermeister Design´s


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Dr.Cox1984
    Moin Moin nun will ich mich auch mal beteiliegen und hier zwei Themes für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i hochladen

    Das 1. hab ich im Internet gefunden und das 2. hab ich selbst gemacht.
    Würde mich über Kritik sehr freuen denn ich bin noch am Anfang und von daher kein Profi

    kompatibliltät mit anderen Sony Ericsson Typen ist nicht getestet, könnte aber klappen.


    Gruß.


    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Leonchen
    hallo,
    haste die screenhots selbst gemacht oder sind die von ner andern website übernommen
    wenn du die selbst gemacht hast kannst mir du vielleich das prog geben?

  3. #3
    Dr.Cox1984
    Klar hab ich die selbst gemacht ich benutze den Theme Creator von Sony Ericsson und da gibt es die Möglichkeit auf Preview zu gehen dann kannst du sie dir angucken und dann kannst es über die "Druck" taste auf deiner Tastatur kopieren und bei paint einfügen ist am einfachsten

    welches Programm willst du denn haben???

  4. #4
    All4Phones

    Jägermeister Themes

    Zitat Zitat von Dr.Cox1984 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich die selbst gemacht ich benutze den Theme Creator von Sony Ericsson und da gibt es die Möglichkeit auf Preview zu gehen dann kannst du sie dir angucken und dann kannst es über die "Druck" taste auf deiner Tastatur kopieren und bei paint einfügen ist am einfachsten

    welches Programm willst du denn haben???
    Wow, ist ein schönes Theme geworden von Jägermeister.
    Wenn du noch mehr Themes hast, dann ruhig her damit.

    Danke nochmal.

    Gruß.

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Dr.Cox1984 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich die selbst gemacht ich benutze den Theme Creator von Sony Ericsson und da gibt es die Möglichkeit auf Preview zu gehen dann kannst du sie dir angucken und dann kannst es über die "Druck" taste auf deiner Tastatur kopieren und bei paint einfügen ist am einfachsten

    welches Programm willst du denn haben???
    ich hab auch den Themes creator, wusste aber nicht das man damit screenhots machen kann. Vielen Dank für den Tipp

  6. #6
    Dr.Cox1984
    @Leonchen: Kein Prob müsste irgendwo rechts stehen "Preview" da draufklicken und dann gehts ab

    @PR-1986: joar war eigentlich nur langeweile und wollte mal gucken wie alle reagierne und wie das so ankam und da es positiv war die reaktion werde ich weiter machen

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von Dr.Cox1984 Beitrag anzeigen
    @Leonchen: Kein Prob müsste irgendwo rechts stehen "Preview" da draufklicken und dann gehts ab
    Hallo Cox,
    kannst du mir Bitte sagen wo ich auf "Preview"
    Liebe Liebe Grüsse,
    Dein Leon

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    wat? wo soll man auf Preview klicken? meinst du jetzt beim themes creator oda wo?
    Bitte in Zukunft in einem freundlicheren Ton, ließ doch mal endlich die Boardregeln, wenn du bei uns noch länger bleiben möchtest...

  9. #9
    Dr.Cox1984
    So Leonchen habe dir mal nen Screen angehängt so da solltest du sehen was ich meine


    EDIT: BILD ZU GROß

  10. #10
    Leonchen
    ah ok
    vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu Jägermeister Design´s


  1. Jägermeister Thema: Hier findet ihr ein Jägermeister Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Jägermeister Thema gefällt euch. Im unteren...



  2. Jägermeister Bilder: Hier findet ihr ein paar Jägermeister Bilder zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Jägermeister Bilder im Bildformat 240x320...



  3. Jägermeister Logos: Hier findet ihr einige Handy Logos von Jägermeister zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Jägermeister Logos im Bildformat 240x320...



  4. Suche Jägermeister Theme: Suche Jägermeister Theme für das Nokia n95.



  5. Jägermeister Theme für S 40 Handy´s: Dieses Theme hab ich auf meinem 6300. Mir gefällt´s


Stichworte