Design :)


  1. #1
    mister.DE
    Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören



    Edit: wird leider stark verkleinert externer Link: http://www.myimg.de/?img=sTarZf22.png
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören



    Edit: wird leider stark verkleinert externer Link: http://www.myimg.de/?img=sTarZf22.png
    Hallo,

    schick anzusehen, gewährt aber keine langen Onlinezeiten bei den Usern, da zu dunkel. Wir haben auch schon einen in Vorbereitung.... ...könnt euch heute schonmal darauf freuen, mit Tronix haben wir hier eh den besten Grafiker bei A4P

    Gruß,
    Patrick

    PS: Ach ja, design auch zu Warez Auffällig....schreckt SERIÖSE User ab...

  3. #3
    User
    Habe es mal verschieben müssen...

    Den unter Tutorials kommen nur Anleitungen zu gewissen sachen rein.

  4. #4
    woot
    finde die schriftart unpassend und sonst auch eher einfach gehalten

  5. #5
    meondli74

    desing

    also, ich finds schick. sag mal, hast du noch mehr klingeltöne (wmp-datei)?

  6. #6
    mister.DE
    nunja das design ist für meinen jetztigen standard richtig scheiße und grauenhaft^^

  7. #7
    Leder
    Als ich finde es bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut

    MfG Leder

  8. #8
    mary
    Zitat Zitat von mister.DE Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören



    Edit: wird leider stark verkleinert externer Link: http://www.myimg.de/?img=sTarZf22.png
    wofür soll das design doienen..sehr stylisch respekt..

Ähnliche Handy Themen zu Design :)


  1. Jägermeister Design´s: Moin Moin nun will ich mich auch mal beteiliegen und hier zwei Themes für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i hochladen Das 1. hab...



  2. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...



  3. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...



  4. Design ist Fertig.: Hiermit teilen ich euch mit das, unser Design fürs Board fertiggestellt ist. :P :P



  5. Design und Forumänderung!: Design und Forumänderung! Wie vielen bestimmt schon aufgefallen ist haben wir ein bisschen was am Design getan! Der weiße Hintergrund wurde nun...