motorola V3


  1. #1
    Helsing

    motorola V3

    hallo,
    kann jemand das motorola V3 entsperren?


    danke!!!

  2. #2
    Angel

    RE: motorola V3

    Original von Helsing
    hallo,
    kann jemand das motorola V3 entsperren?


    [edit by Onkel Locke] - Imei-Nummer gelöscht.


    danke!!!
    Aber sonst hast du noch alle Tassen im Schrank oder?

    Du kannst doch nicht deine IMEI ins Internet stellen, das ist ja so wie wenn du deine Kontonummer online stellst. Es sollte jetzt auch nicht böse klingen aber es ist eben so, denn jeder der sich mit Handys sehr gut auskennt könnte jetzt deine IMEI missbrauchen und sie z. B. bei einem anderen Handy reinmachen.

    Zu deiner Frage, es ist nicht möglich das Handy ohne einen Smart-Clip zu entsperren. Ein Smart-Clip kostet ca. 250 € (299 $) und ist eine teure Anschaffung (aber in manchen Fällen sehr hilfreich z. B. wenn man das Handy nach dem Flashen nicht mehr angeht oder es sich im Flash-Modus befindet).

  3. #3
    Helsing

    RE: motorola V3

    danke!!

    sorry!!!!
    wusste das nicht mit der imei!!

  4. #4
    Helsing

    RE: motorola V3

    gibts denn nicht auch die möglichkeit einen code zu generieren so wie bei anderen handys?

Ähnliche Handy Themen zu motorola V3


  1. motorola v3: wie kann ich spiele auf meine handy übertragen??? ich hab ein usb-kabel und keine speicherkarte wer das weiß wie das geht der soll mir mal bitte...



  2. Tausche Motorola V8 gegen Motorola K3!: Biete hier mein Motorola V8 gegen ein Motorola K3! Das V8 ist leicht beschädigt! d.h. Außendisplay ist zwar leicht gesprungen funktioniert aber...



  3. Motorola L7: Hi Leute, wer kann mir das Motorola L7 empfehlen?



  4. v3 motorola: halloo an alle1 kann ich die vorgegebene klingeltöne und themes beim v3 mit vertrag löschen? und wie geht das? Danke at all



  5. Motorola Pic´s: Hier ein paar Motorola Pics :lol: :lol: :lol: