Biete hier mein Motorola V8 gegen ein Motorola K3!
Das V8 ist leicht beschädigt!
d.h. Außendisplay ist zwar leicht gesprungen funktioniert aber tadellos inkl. Touchscreen Funktionen, und die Gummierung vom Akkudeckel ist ab!
Denke aber trotzdem das es ein fäirer Tausch ist!
Für alle die nicht wissen um welches Handy es sich hier handelt:
MOTORAZR2 V8 Bluetooth phone - Motorola Deutschland
PS. Ich lege auch das Datenkabel, Ladegerät und Softwarepaket bei!
Es ist nicht die Standart SW auf dem Gerät sondern eine Modifizierte, wo man noch Themes selber installieren kann!


Faq hierzu gibt es auf Anfrage per PN!
PS. ist die 512 MB Variante!


Für die die es interressiert dieser Mod ist drauf:
Das ist der neue Evolution 3 Mod ein Update für den Evolution 2 Mod.

Neu in dieser Version hinzugekommen ist das Menü System Management im Tweaks Ordner und enthält:
CPU Frequency, wie der Name schon sagt kann man hierüber den CPU Takt verändern. Von extrem langsamen 133MHz bis zu rasend schnellen 532MHz oder Auto Einstellung dadurch wird der CPU Takt dynamisch verwaltet. Der Unterschied zum Standard CPU Takt von 399MHz zu den max. 532MHz ist schon gewaltig. Die Menüs bauen sich ohne zu haken auf. Insbesondere wenn auch noch der nächste Punkt Swap Memory aktiviert ist.
Swap Memory, damit ist es möglich eine Auslagerungsdatei zu erstellen. Dadurch muss das V8 nicht ständig Programme aus dem RAM Speicher löschen und bei Bedarf erneut laden. Es wird die Performance des V8 beachtlich gesteigert. Zu beachten ist, dass nach jedem Neustart, die Funktion erneut aufgerufen werden muss.
System Info, zeigt die derzeitige CPU Power und verwendete Swap Größe im Display an.
Phone Firewall, ist ein Tool um z.B. festgelegte oder auch unbekannte Rufnummern zu blockieren.