Motorola L7


  1. #1
    sunshine-live

    Motorola L7

    Hi Leute,

    wer kann mir das Motorola L7 empfehlen?

  2. #2
    Masta_G
    ich kann dir überhaupt nicht motorola emphehlen weil die einfach shit sind und es treten immer wieder softwarefehler auf.

    steig lieber auf sony ericsson um. die sind besser. oder nokia ist auch nicht schlecht.

    ach ja ich glaube das da motorola l7 auch noch keine speicherkarte besitzt!!!

  3. #3
    sunshine-live
    Danke.
    Ich hätt mir nämlich fast das Motorola L7 gekauft aber dann nehme ich doch das Sony Erricsson V600i.
    Ich habe jetzt schon mein zweites Motorola und noch keine Probleme damit gehabt, im Gegenteil.
    Ja Nokia is so ne Sache. Es besitzt nämlich diese Shit Kamera und die sagt mir überhaupt nicht zu!!

  4. #4
    Masta_G
    na ja zwei freunde von mir besitzten motorola handys und die haben nur probleme und speicherkarten sowie so nicht.

    kauf dir lieber da sony ericsson, schau das du aber eines ohne joysick bekommst da hat sony ericsson ein paar fehler

  5. #5
    sunshine-live
    Hat das V600i einen Joystick?

  6. #6
    Angel
    Original von Masta_G
    ich kann dir überhaupt nicht motorola emphehlen weil die einfach shit sind und es treten immer wieder softwarefehler auf.

    steig lieber auf sony ericsson um. die sind besser. oder nokia ist auch nicht schlecht.

    ach ja ich glaube das da motorola l7 auch noch keine speicherkarte besitzt!!!
    Na Na Na Motorola ist gar nicht so schlecht wie du schreibst, obwohl es ein paar kleine Ausnahmen gibt (z. B. Razor V3). Ansonsten kann ich mich über Motorola nicht beschweren und eine Speicherkarte ist auch nicht das Wichtigste von der Welt.
    Von Softwarefehlern beim Motorola habe ich auch noch nicht von so vielen gehört. Es kann zwar vorkommen das ein Handy einen Softwarefehler hat aber das ist eine Zufall von 1:1000

    Wer einen Softwarefehler auf dem Handy hat und nicht die Garantie nutzt und das Handy umtaucht ist eh selbst schuld.

    Achja jedes Handy egal von welchem Hersteller kann Softwarefehler haben, auch wenn sie erst nach Monaten oder sogar erst nach Jahren auftreten.

    Original von Masta_G
    na ja zwei freunde von mir besitzten motorola handys und die haben nur probleme und speicherkarten sowie so nicht.
    Welches Moto-Handy haben die denn?
    Ich besitze schon seit fast zwei Jahren das V525 und hatte noch keine Probleme damit und wie schon gesagt ist eine Speicherkarte nicht das Wichtigste.

    Und zum L7 kann ich nur sagen das ich noch nichts schelchten darüber gehört habe. Die wo es haben sind sogar sehr zufrieden damit.

  7. #7
    Masta_G
    1. meine freunde besitzten das v3 und die hatten öfters softwareprobleme

    2. na ja ne speicherkarte ist schon wichtig, die motorólas haben um die 7 mb speicher und naja da passen auch nicht gerade viel rauf.

  8. #8
    Angel
    Original von Masta_G
    1. meine freunde besitzten das v3 und die hatten öfters softwareprobleme

    2. na ja ne speicherkarte ist schon wichtig, die motorólas haben um die 7 mb speicher und naja da passen auch nicht gerade viel rauf.
    Naja beim V3 ist es kein Wunder das sie Probleme haben, das Hnady ist nämlich nur für den Mülleimer gut ansonsten kann man es vergessen.

    Wer wirklich noch ein V3 hat sollte es so schnell wie möglich loswerden (am besten bei Ebay an einen Trottel verkaufen)

    Also ich komme mit meinen ca. 7MB ganz gut zurecht und MP3's (komplette Lieder) kommen bei mir eh nicht auf das Handy sondern auf den MP3 Player. Videos brauche ich auch nicht (kann ich eh nicht abspeichern ooder abspielen und sind mir auch nicht wichitg).

    Hauptsächlich habe ich eigentlich nur Spiele drauf und die verbrauchen ja so viel Speicher auch nicht.

  9. #9
    Masta_G
    stimmt. spiele sind ja viel wichtiger :P

    und zu den mp3s na ja, das kommt drauf an was man für ein typ ist, manche wollen einfach das ganze lied haben so wie ich. ich bevorzuge schon die ganzen lieder. aber beim motorola ist das ja eh kein thema, die haben ja (glaub ich) keiné kopfhörer

  10. #10
    MasterMajlo
    ich hab ein Motorola L7 und bin sher zufrieden damit.
    es hat eine micro SD karte -.-"
    kann cih nur empfehlen

  11. #11
    russi

    Motorola L7

    Ich hab das handy gekauft und wolte es testen und hab es auch gemacht !
    Es hat sogar mit der richtigen Sofware I-Tunes Drauf
    Musik quwallitat ist auch nicht Schlecht *mein handy ist lauter als Nokia N73*
    Ich Empfehle das nur weiter

Ähnliche Handy Themen zu Motorola L7


  1. motorola v3: wie kann ich spiele auf meine handy übertragen??? ich hab ein usb-kabel und keine speicherkarte wer das weiß wie das geht der soll mir mal bitte...



  2. Tausche Motorola V8 gegen Motorola K3!: Biete hier mein Motorola V8 gegen ein Motorola K3! Das V8 ist leicht beschädigt! d.h. Außendisplay ist zwar leicht gesprungen funktioniert aber...



  3. motorola V3: hallo, kann jemand das motorola V3 entsperren? danke!!!



  4. v3 motorola: halloo an alle1 kann ich die vorgegebene klingeltöne und themes beim v3 mit vertrag löschen? und wie geht das? Danke at all



  5. Motorola Pic´s: Hier ein paar Motorola Pics :lol: :lol: :lol: