Kostenlose Games


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Angel
    Ich könnte dir zwar viele Seiten nennen wo man für Motorola Handy Spiele her bekommt, aber die Spiele auf den Seiten sind alle Copyright geschützt und somit kann ich dir die Seiten hier nicht posten

  2. #12
    admin-->ToRtE
    Original von Angel
    Ich könnte dir zwar viele Seiten nennen wo man für Motorola Handy Spiele her bekommt, aber die Spiele auf den Seiten sind alle Copyright geschützt und somit kann ich dir die Seiten hier nicht posten
    Jo, aber wie kann sie die Spiele denn installieren Wegen der frage habe ich es ja in den Hilfebereich geschoben

  3. #13
    summeroflove
    genau!!!! admin -> Torte

    aber Angel du kannst mir die seiten ja per email schicken,wenn du so nett wärst!!!!
    kann ja mal gucken!!!

    Danke euch!

    kissi

    Daniela

  4. #14
    Angel
    Original von admin-->ToRtE
    Jo, aber wie kann sie die Spiele denn installieren Wegen der frage habe ich es ja in den Hilfebereich geschoben
    Oh sorry habe ich nicht gelesen.

    Schau einfach auf meine HP unter "Anleitungen" da gibt es dann zwei Anleitungen such die eine aus.

    @summeroflove
    Ich muss dir aber auch noch sagen, das viele der Seiten auf Russisch sind und einige sogar Foren in denen man sich vorher anmelden muss um da was runterzuladen.

  5. #15
    John Doe
    Bei mir hat es auch nicht geklappt. Funktionierte aber mit meiner Speicherkarte da sind auch nur die Ordner Audio Video und Bilder glaube ich. Ich habe mir ein Kartenlesegerät gekauft (10€) habe die Speicherkarte reingesteckt und habe dann gesagt er soll mir alle Ordner anzeigen.Mann muß im Windows die einstellung vornehmen das er auch versteckte Ordner anzeigt und schon siehe da ist auf der Speicherkarte ein Ordner mit dem Namen Java und da mußt du die Spiele nur reinkopieren.

  6. #16
    summeroflove
    coole sache !!!danke danke danke!!!!!!

    hast du auch das motorola e770v?

  7. #17
    John Doe
    Nein Moto E1000 ist bei Motohandys und ihrer Software immer so.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Kostenlose Games


  1. Kostenlose Onlinegames!: Ich werde hier mal nen Thread auf machen, wo jeder seine Seiten für "KOSTENLOSE" Onlinegames Posten kann! Hier mein Favorit: Spiele kostenlose...



  2. Suche kostenlose handy games für das nokia 5310 xpress music: Egal was. Auch so sachen wie mensch ärger dich nicht und sooo. Bitte es ist dringend die brauch ich für die klassenfahrt.



  3. Kostenlose Spiele?!: Hey Leutz! Ich suche Spiele für das Nokia 7373 kostenlose zum downloaden oder habt ihr vllt welche auf dem PC?! THX:angel:



  4. kostenlose sms: Auf dieser Seite kann man sms versenden, wo der empfänger denkt, sie kommen von deinem handy, sprich zuverlässiger sofortiger versand mit eigener...



  5. Nokia 3510i kostenlose Games: Ich habe mir ein Datenkabel mit entsprechender Software bei EBay bestellt, bin mir aber nicht so sicher, wo ich ein paar nette kostenlose Spiele für...