kostenlose sms


  1. #1
    Loddomensch

    kostenlose sms

    Auf dieser Seite kann man sms versenden, wo der empfänger denkt, sie kommen von deinem handy, sprich zuverlässiger sofortiger versand mit eigener absenderkennung und natürlich keiner werbung!
    Für die Anmeldung bekommst du 10 sms schon mal geschenkt, für jeden geworbenen user bekommst du weitere 10 sms! zudem bekommst du emails und sms auf deine interessen zugeschnitzt zugeschickt, hierfür gibts dann wieder kostenlose sms für dich! zudem kannst du täglich die slotmaschine spielen, wo du auch sms gewinnen kannst:

    hier der link, schaut einfach mal rein:

    http://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=Loddomensch

  2. #2
    ExKiLL
    rabazz is nur in den sms gut... hat man ja 10 frei nach der anmeldung, die spiele die es dort gibt, sind nicht zu empfehlen!
    ich war da und hab mir das tetris holenw ollen, das is nämlich das, das ich suche... also 4 mal angemeldet mit irgendwlehcen nr. spiel ausgewählt 329 punkte... und dann wars irgendso ein behindertes anderes spiel...
    hab extra ausgewählt n6230 dann tetris, hab nochmal kontrolliert, bestellen, kam sms mit link dann wars sommerjob oder so



    ich find rabazz scheiße.... geh da nie mehr drauf!

  3. #3
    Michalek
    Ich weiß nicht ob ich diesen Link hier angeben kann, aber da könnt ihr völlig Kostenlose SMS schicken und so viele wie du willst. Das Programm benutzte ich zurzeit selber und es geht wirklich. Du kannst jede Absendennummer angeben wie du willst. Also kein Blödsin mit machen.

    SMS Programm

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von n6630
    http://www.rabazz.de das ist der richtige link!! Nur damit du mehr Punkte oder sms punkte bekommen sollst sollen sich ja nicht andere hier anmelden!!
    das ist der sinn der sahe und desshalb hatte er es auch hier extra reingeschrieben, es ist ja nicht so als ob er den link unkenntlich gemacht hätte! er hat geschrieben, dass man für das werben neuer user free sms bekommt und dann hat er seinen link so gepostet dass wirklich jeder sehen kann dass man von ihm geworben wird! also was findest du daran unfair?!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    jop und da ist es nun auch

  6. #6
    Kriescher
    Rabazz ist zwar gut aber es gibt auch noch bessere. Suchen kann ja jeder selber

  7. #7
    djpimp2
    guckt euch mal den handy-vote vom admin an,
    in der toplist auf platz?? ist ne seite auf der links zu sämtlichen freeSMSservices stehen.

  8. #8
    Michalek
    Zitat Zitat von Michalek
    Ich weiß nicht ob ich diesen Link hier angeben kann, aber da könnt ihr völlig Kostenlose SMS schicken und so viele wie du willst. Das Programm benutzte ich zurzeit selber und es geht wirklich. Du kannst jede Absendennummer angeben wie du willst. Also kein Blödsin mit machen.

    SMS Programm
    Kann nur das empfehlen, versucht es mal... Ist echt hammer und ist kostenlos und es geht, könnt soviele sms schreiben wie ihr nür wollt und könnt...

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von djpimp2
    guckt euch mal den handy-vote vom admin an,
    in der toplist auf platz?? ist ne seite auf der links zu sämtlichen freeSMSservices stehen.
    es stehen auch viele freesms anbieter bei www.kostenlos.de am besten ist es wenn du uns aber einen genauen link gibst zu der seite die du meinst

  10. #10
    jacuzzi
    www.5vor12.de
    www.sunklick24.de

  11. #11
    admin-->ToRtE
    www.all4phones.de

Ähnliche Handy Themen zu kostenlose sms


  1. Kostenlose Onlinegames!: Ich werde hier mal nen Thread auf machen, wo jeder seine Seiten für "KOSTENLOSE" Onlinegames Posten kann! Hier mein Favorit: Spiele kostenlose...



  2. Kostenlose Fussgängernavigation: Nokia verschenkt zurzeit 100.000 kostenlose Fussgänger Navigationslizenzen. Hier der Link: Nokia Deutschland - Ovi Karten für Ihr Mobiltelefon...



  3. Kostenlose SMS Sounds: Hallo, :) hier mal ein paar kostenlose SMS Sounds, die ihr euch für das Handy downloaden könnt. Klickt unten ganz einfach auf eine beliebige...



  4. Kostenlose SMS Töne: noch ein paar sms töne: lass mich rein Sms, Nokia Sound (echt gut), SAW Sms Ton, SAW Theme, Sprachstörung.



  5. Kostenlose Spiele?!: Hey Leutz! Ich suche Spiele für das Nokia 7373 kostenlose zum downloaden oder habt ihr vllt welche auf dem PC?! THX:angel: