Kostenlose Fussgängernavigation


  1. #1
    anonymus

    Kostenlose Fussgängernavigation

    Nokia verschenkt zurzeit 100.000 kostenlose Fussgänger Navigationslizenzen.

    Hier der Link: Nokia Deutschland - Ovi Karten für Ihr Mobiltelefon herunterladen ? Ovi Karten ? Herunterladen

  2. #2
    Gast
    dankeschön, es hat geklappt, habe eine Lizenz erhalten

  3. #3
    anonymus
    Bitteschön, ich hoffe mal das die 100.000 Lizenzen nicht innerhalb 2 Stunden weg sind, sondern schon ein bisschen noch anhalten.

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    zwischendurch ist die Seite schon einmal wegen Server-Problemen abgestürzt. Lange wird es nicht dauern, bis die 100.000 Lizenzen vergriffen sind.

  5. #5
    Flottezunge33
    toll geht immer noch danke

  6. #6
    master17
    Das ganze ist aber nur eine 30 Tage Lizens....

Ähnliche Handy Themen zu Kostenlose Fussgängernavigation


  1. Kostenlose Fußgängernavigation (AT) von OVI Karten: http://www2.nokia.at/nokiamaps3/templates/images/AT_city_explorer.jpg Link: HIER klicken INFO: Leider nur für Rufnummern aus Österreich ,...



  2. Kostenlose SMS Sounds: Hallo, :) hier mal ein paar kostenlose SMS Sounds, die ihr euch für das Handy downloaden könnt. Klickt unten ganz einfach auf eine beliebige...



  3. Kostenlose SMS Töne: noch ein paar sms töne: lass mich rein Sms, Nokia Sound (echt gut), SAW Sms Ton, SAW Theme, Sprachstörung.



  4. Kostenlose Spiele?!: Hey Leutz! Ich suche Spiele für das Nokia 7373 kostenlose zum downloaden oder habt ihr vllt welche auf dem PC?! THX:angel:



  5. kostenlose sms: Auf dieser Seite kann man sms versenden, wo der empfänger denkt, sie kommen von deinem handy, sprich zuverlässiger sofortiger versand mit eigener...