Nokia 3510i kostenlose Games


  1. #1
    GiO
    Ich habe mir ein Datenkabel mit entsprechender Software bei EBay bestellt, bin mir aber nicht so sicher, wo ich ein paar nette kostenlose Spiele für das 3510i her bekomme.

    Hier soll es auch irgendwo eine download section geben, habe ich irgendwie aber nicht gefunden :roll:

    Hat jemand Erfahrung mit dem 3510i + Datenkabel zum laden von Spielen?

    Laufen alle frei ladbaren Java Games <240kB?

    Konkret suche ich z.B. Solitär, Pacman und Spaceinvaders..

    Gruß
    Georg

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ich habe ein paar freegames ich lad sie gleich mal hier hoch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    admin-->ToRtE
    und noch eins :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    Eisbein
    Ich hab auf'm Rechner 1200 Handygames! Sind nur so ca. 35 MB groß. Also falls jemand nen guten webspace hat, könnte er die ja hochladen. vorrausgesetzt, es ist legal ;-)

  5. #5
    admin-->ToRtE
    wenn die alle freeware sind is es ok ansonsten nicht

  6. #6
    GiO
    ops: Ich habe 'ne Quelle gefunden, wo es tonnenweise Backgrounds, Spiele und Klingeltöne gibt - wozu der gute alte Esel alles taugt :roll:

    Das bricksmix3510.zip konnte ich laden das andere gibt 'ne lustige 404 Meldung

    @admin - Gibt es hier irgendwo eine Download - area? Fände ich 'ne gute Idee, wenn man Freeware Games, Klingeltöne und auch Backgrounds anbieten würde, sortiert nach Handy-Typen.. ist aber bestimt viel Arbeit, und man muss aufpassen, das die Jamba Jungens nicht sickig werden

  7. #7
    admin-->ToRtE
    die downloadarea gibts doch schon?? die ist seit der eröffnung des boards vorhanden

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 3510i kostenlose Games


  1. Kostenlose Flash Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Flash Themes / Designs zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Flash Themes gefallen euch. Im...



  2. Kostenlose Navigation von Nokia: Nokia drängt somit auf den schnell wachsenden Navigationsmarkt. Der finnische Handyhersteller kündigte einen kostenlosen Navigationsdienst auf seinen...



  3. Suche kostenlose handy games für das nokia 5310 xpress music: Egal was. Auch so sachen wie mensch ärger dich nicht und sooo. Bitte es ist dringend die brauch ich für die klassenfahrt.



  4. Kostenlose Handy Themes (Nokia S-40): Handy Themes/Desings: Kostenlose Handy Themes Hallo, ich habe hier mal jede Menge Themes (Nokia S-40) für euch...;) LG Chinchin :)



  5. Kostenlose Games: Hey ich suche Internet seiten,wo man kostenlos Games runterladen kann!!!! Postet mal hier ein paar seiten! Wäre echt lieb von euch! Lg...