LG GT540 - Nach Rootvorgang kein Zugriff mehr auf Googlekonto und Googleplay


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    ioreth
    Ich habe das gleiche Problem. Der Market ist zwar da, funktioniert aber nicht mehr seit ich das Handy gerooted habe. Ich bin zu sehr Technik-Legastenikerin um Euren Anweisungen zu folgen. Ich kann die Datei von der Chipseite runterladen, aber dann sagt mein Telefon es hätte keine Anwendung um sie zu öffnen. Die Meldung mit den inconsitent UIDs habe ich auch, trotz zig Harware resets. Nach der hier verlinkten anLeitung habe ich die 2.1er Version mit rootrechten draufgeflasht. Na zumindest sind die Speicherprobleme weg wenn ich eh keine Apps installieren kann, wäre aber trotzdem schön wenn mir einer für doofe erklären kann wie ich das wieder hinkriege. Übrigens kann ich mich mit meinem Google Konto verbinden, und bekomme zumindest die Mails.

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo ioreth,

    wenn du keinen Dateimanager auf deinem LG GT540 haben solltest, kannst du Google Play auch wie folgt auf deinem Gerät installieren.


    Download und Installation per Website:

    Aktiviere zuerst die folgenden Einstellungen auf deinem LG GT540:

    Einstellung - Anwendungen - Unbekannte Quellen - Haken setzen

    Nachdem du dieses getan hast, rufe bitte mit deinem LG GT540 die folgende Website auf und lade dir die Google Play.apk direkt auf das Gerät herunter.

    Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

    Ziehe nun bitte die Taskleiste herunter und tippe auf die heruntergeladene Anwendung

    Nun brauchst du nur noch die Installation bestädigen.

    INFO: Solltest du die folgende Meldung erhalten,

    Dies ist eine Systemanwendung. Soll diese wirklich ersetzt werden ?
    Alle früheren Benutzerdaten werden gespeichert.

    Bestädige diese bitte mit OK.


    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 - Nach Rootvorgang kein Zugriff mehr auf Googlekonto und Googleplay


  1. kein ton mehr!!!: hallo ich habe bei meinem palm pre den aux stecker oben dran genutzt um musik zu hören, und jetzt schaltet das handy nicht mehr zurück auf den...



  2. Vom Handy aus kein Zugriff auf Speicherkarte möglich K750i+Memory Stick Duo (64MB): Hallo zusammen, ich sitze nun schon seit vielen, vielen Stunden sehr ratlos vor meinem neuen Handy. :confused::confused: Es wird weder von der...



  3. Kein Zugriff mehr über PC Explorer auf das Nokia X6 - Anzeige: Laufwerke voll: Hallo zusammen! Ich hatte Probleme mit dem X6 und habe nun von T-Mobile ein Austauschhandy bekommen. Meinen Kalender, die Programme und das...



  4. 3GS nach jailbreak kein Internetzugang: Hallo Gemeinde! Nach dem aktuellen Jailbreak von GeoHot funzte erst alles einwandfrei, glaubte ich. Netzwerkverbindung zum Router kein Problem. An...



  5. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...