Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner


  1. #1
    Iren
    Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich nicht mehr in meine Spiele und auch nicht in meine Anwendungen mehr rein.Da steht jetzt immer Operation fehlgeschlagen was kann und muss ich jetzt tun? Kann mir einer bitte helfen ich bin am verzweifeln. Mfg Iren ps ich habe ein SE w580i Danke

  2. #2
    biohazard25
    hi
    also ist zwar net die beste antwort aber versuch doch mal über den se updater nen update zu machen oder du gehst mal zu deinem anbieter und machst richtig alarm da du ja für die spiele so wie ich das verstehe auch geld bezahlt hast

    gruß das bio

  3. #3
    Iren
    Hallo danke an alle die sich bemüht haben es klappt jetzt wieder ich habe ein update gemacht.Jetzt sind nur leider alle meine Spiele weg. Aber das ist ja nicht soooooooooooo schlimm

  4. #4
    nachtkind
    du hättest au einfach mal das handy ausmachen können und die speicherkarte raus und wieder rein...so wars bei mir...hat bis jetz immer funzt...

    mfg nachtkind

Ähnliche Handy Themen zu Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner


  1. T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?: Hallo, :) wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg,...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...



  4. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...



  5. Kann kein AVA mehr uppen: Wollte heute wiedermal ein neues AVA hochladen nur da kam diese Fehlermeldung Parse error: parse error, unexpected ';' in...