Suche LG GD880 Service-Code zum vollständigen zurücksetzen


  1. #1
    Sandy71203

    Suche LG GD880 Service-Code zum vollständigen zurücksetzen

    Hi,

    ich möchte gern mein LG GD880 verkaufen und suche deswegen einen Service-Code um mein Handy komplett auf den Ursprungszustand zurückzuversetzen. Den die normale Werkseinstellung löscht leider nicht alle meine Daten.

    Gibt es einen solchen Code für das LG GD880 überhaupt ?
    Und wie lautet dieser ?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MFG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy71203,

    auch für das LG GD880 gibt es einen Service-Code, mit welchen es unteranderem auch möglich ist, das LG GD880 auf den Ursprungszustand zurückzuversetzen.

    Der gesuchte Service-Menü Code lautet: 3845#*880#

    Unter der Option Factory Reset kannst du dann, den Ursprungszustand des LG GD880 wieder herstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sandy71203
    Herzlichen Dank,

    du hast mir mit dieser Auskunft sehr weitergeholfen.

    Mfg

Ähnliche Handy Themen zu Suche LG GD880 Service-Code zum vollständigen zurücksetzen


  1. BlackBerry löschen/zurücksetzen: Hier wird beschrieben, wie ihr euer BlackBerry mit dem JL_Cmder komplett löscht bzw. zurücksetzt. Dies kann mehrere Vorteile haben, zum einen da alle...



  2. Galaxy S2 IMEI Code falsch - kein Unlock Code?: Hi Leute, nachdem der einzig relevante Thread...



  3. SGS2 Kernel zurücksetzen: Hallo alle miteinander. Ich habe beschlossen mein Handy wieder zu unrooten... wie geht das? Ich würde gerne wieder den Original Kernel...



  4. Firmware zurücksetzen !: hallo, ich hab das i phone 3g und hab mir da jetzt die firmware 4 raufgetan und seit dem is des total langsam und braucht ewig um mal ne sms zu...



  5. Suche: Morseprogramm und Bar-Code leser für W705: Hi, Ich suche ein Morse Programm mit dem Ich Texte eingeben kann und dann die Leuchte des W705 morst. Ich hatte so eins auf meinem alten Nokia, und...


Stichworte