Firmware zurücksetzen !


  1. #1
    Amazing*
    hallo, ich hab das i phone 3g und hab mir da jetzt die firmware 4 raufgetan und seit dem is des total langsam und braucht ewig um mal ne sms zu öffnen. kann man da irgendwie wieder ne ältere firmware draufmachen? greez amazing

  2. #2
    Hanniballl
    Komisch, normalerweise sollte es schneller laufen. Villeicht direkt bei Aplle nachfragen, ob die dir eine ältere Version schicken können.

  3. #3
    biohazard25
    hallo Hanniballl,

    das mit ältere version schicken ist nicht so einfach wie es sich anhört.

    da durch jede version das baseband mit upgedatet wird geht das nur wenn man vorher via cydia sein SHSH gesichert hat sonst geht das downgraden auf eine ältere firmware nicht.

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Firmware zurücksetzen !


  1. BlackBerry löschen/zurücksetzen: Hier wird beschrieben, wie ihr euer BlackBerry mit dem JL_Cmder komplett löscht bzw. zurücksetzt. Dies kann mehrere Vorteile haben, zum einen da alle...



  2. iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen: Bevor ich mein Problem schildere, ich bin schon etwas älter und habe null Ahnung. Habe schon über ein Jahr das iphone g2 8gb,gestern kam ich auf die...



  3. Firmware: Hi, Ich habe versucht ein Backup zu machen. Nun habe ich ein Gelben Bildschirm. Kann mir vllt. jemand so ne Originalle Unbranding Firmware geben ?...



  4. Samsung Firmware´s: SGH-D800 inkl. Anleitung und Flashloader SGH-D900i inkl. Anleitung und Flashloader SGH-E900 inkl. Anleitung und Flashloader ...



  5. alte firmware: hallo ich habe mich bei se gemeldet und gefragt warum meine lichter an der seite meines handys (se w580i) immer in grün umwandeln wen ich den walkman...