alte firmware


  1. #1
    Sone91
    hallo ich habe mich bei se gemeldet und gefragt warum meine lichter an der seite meines handys (se w580i) immer in grün umwandeln wen ich den walkman player öffne wäre ja nich so schlimm aber sie bleiben dan ja auch so .
    so sony sagte das es an der firmware ligen kann und ich mir ne alte runter laden sollte so nun warte ich seit 10 tagen daruaf das mir die typen auch sagen woher ich eine bekomme aber nichts passirt
    nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt

  2. #2
    anonymus
    Hi Sone91!

    Ich bin zwar der Meinung das es von SonyEricsson geheissen hat das du ein Firmware Update durchführen sollst und bei einem Firmware Update wird im Normalfalle nur eine neuere Version draufgespielt! :-|

    Link zu der Software: .: KLICK :.

    Achja noch ein kleiner Zusatz vllt. hilft ja auch nur einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen! ;-) Aber Achtung dabei gehen alle Daten verloren deshalb die Daten von der Sim-Karte bzw. vom Handy sichern! Auch die .jar Dateien von deinen Spielen sind davon betroffen falls sie nicht auf der Speicherkarte gespeichert sind! ;-)

    Desweiteren hoffe ich Dir damit weitergeholfen zu haben!
    Fallst du eine noch genauere Anleitung brauchst als die schon von SE selbst verfasst wurde im unteren Teil, meld dich einfach noch einmal!

    Und immer schön die Daten sichern! ;-)


    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu alte firmware


  1. Firmware update!: moins! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage! wie mache ich bei nem 6230 ein firmware update? mfg sebastian



  2. Firmware 3.1.3 veröffentlicht: Bitte "News" bis zum Schluss lesen! -WICHTIG!!!! http://img251.imageshack.us/img251/223/iphone313.jpg Neben dem...



  3. Firmware Stand Nokia N97: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das N97 gekauft und bin auch super zufrieden. Nur weiss einer, welcher Firmware Stand, derzeit...



  4. Firmware: Hi, Ich habe versucht ein Backup zu machen. Nun habe ich ein Gelben Bildschirm. Kann mir vllt. jemand so ne Originalle Unbranding Firmware geben ?...



  5. Samsung Firmware´s: SGH-D800 inkl. Anleitung und Flashloader SGH-D900i inkl. Anleitung und Flashloader SGH-E900 inkl. Anleitung und Flashloader ...