Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Szlot
    Hallo Sweet Devil,

    Ja ich habe 2.1 drauf,habs jetzt noch mal Probiert und es hat geklappt.
    Ganz grosses DANKE SCHÖÖN......

    Lg Szlot

  2. #12
    mobizwerg
    Hallo,

    habe Root-Rechte so gesetzt wie beschrieben.

    - Enable Root Permission geklickt und PW eingegeben-> OK erschien
    - AppsInstaller installiert
    - Superuser.apk Datei zu installieren

    Wie sehe ich jetzt das ich wirklich die Rechte habe?

    Die Frage stelle ich daher, da ich mir das App "PicMe" installiert habe was Root-Rechte verlangt. Aber jedesmal kommt der Fehler das ich keine Rechte habe. Kann mir jemand helfen?

    LG, Mobi

  3. #13
    Gast65433
    Hai jungs
    ich hab folgendes problem ich hab die root rechte im menu freigeschaltet, hab mir einen AppInstaller runtergeladen und verzweifel jetzt bei der angehängten datei... in der winrar datei sind bei mir 2 ordner muss ich beide auf die MemoryKarte ziehn?! und wenn ja wie öffne ich diese dann?

  4. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast65433 Beitrag anzeigen
    Hai jungs
    ich hab folgendes problem ich hab die root rechte im menu freigeschaltet, hab mir einen AppInstaller runtergeladen und verzweifel jetzt bei der angehängten datei... in der winrar datei sind bei mir 2 ordner muss ich beide auf die MemoryKarte ziehn?! und wenn ja wie öffne ich diese dann?
    Hallo,

    es gibt zwei möglichkeiten um sich sich die oben im Dateianhang befindende Datei, auf dem Handy zu Installieren.

    Zu einem kannst den oben zu findenen Dateianhang auf deinem Rechner speichern und diesen dort mit dem Programm Winrar entpacken. Anschließend musst du du noch die entpackten Ordner auf die Speicherkarte deines Handys Übertragen und die sich im Ordner befindente .apk Datei mit dem Appinstaller ausführen. ( Zu Installierente .apk Datei wird automatisch vom Appinstaller gefunden)

    Du kannst aber auch die zip. Datei auf deinem Handy, mit zB.dem Programm Antrozip entpacken und die apk. Datei anschließend mit dem Appinstaller installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten


  1. Rechte Taste einstellen: Hi, Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm,...



  2. Handy freischalten: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Telering. Ich hatte gerade Geburtstag und...



  3. Simlock freischalten: Hi liebes Forum, ich bin jetzt stolze besitzerin eines neuen I Phone 3G mit Complete M Vertrag. Mein Freund ist total neidisch und will jetzt auch...



  4. lüfter beim laptop?: Hi ich habe mir heute ein laptop bestellt und ein kolege von mir hat mir gesagt das es besser wäre wenn ich für mein laptop eine "kühl unterlage"...



  5. WAP beim w850i: Hallo, seit kurzem habe ich von BASE die WAP Funktion bekommen, nur Frage ich mich jetzt wo genau ich die Daten eingeben muss. Bei Sonny Ericsson...


Stichworte