Simlock freischalten


  1. #1
    Melli88

    Simlock freischalten

    Hi liebes Forum,
    ich bin jetzt stolze besitzerin eines neuen I Phone 3G mit Complete M Vertrag. Mein Freund ist total neidisch und will jetzt auch das I Phone haben. Ohne Vertag ist das ja nicht billig und so haben wir eine HP und gefunden wo es eine iPhone Finanzierung gibt. Wir würden gerne wissen wie genau das mit der Simlock Freischaltung funktioniert, ohne das nachher die Software fehler hat. Können wir das selber machen?

    Gruß, eure Melli

  2. #2
    anonymus
    Hallo Melli88!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Lt. der o.a. Seite wird das iPhone schon ohne Sim-Lock ausgeliefert und kann somit mit jeder Sim-Karte genutzt werden!

    Hier der Ausschnitt:
    Neu, Originalverpackt & werkseitig von Apple unlocked. Das heißt, dieses iPhone ist von Werk aus frei für alle Netze. Somit sind keine FuriousSIM, TurboSIM, StealthSIM, NextSIM oder ähnliche Adapter notwendig. Dieses iPhone funktioniert ohne weiteres Zutun mit Ihrer SIM-Karte.
    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben, leider kann ich dir aber keine Garantie dafür geben, da ich keinerlei Erfahrungen mit der Seite habe.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Simlock freischalten


  1. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  2. Simlock nach Debranden!: Trotz Flashen oder Debranding bleibt ein Simlock oder Netlock nachwievor Vorhanden! Für Simlock und Netlock gibt es meißt nur die Möglichkeit...



  3. Handy freischalten: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Telering. Ich hatte gerade Geburtstag und...



  4. sagem my v-65 simlock entfernen: Hi Leute, ich würde gerne den Simlock von meinem alten sagem entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Meine IMEI-Nr. ist...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.