O2 Simlock entfernen


  1. #1
    sunshine-live

    O2 Simlock entfernen

    Hallo Leute brauche eure Hilfe,

    ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch aus wie neu und ich würde es gern entsperren, da die zwei Jahre Wartefrist bereits vorbei sind. Leider hab ich das bei O2 noch nicht gemacht und bin auch auf der Homepage bei denen nich fündig geworden. Kann mir vielleicht einer von euch helfen??

  2. #2
    MasterEN
    musste man dazu nicht dort anrufen?

  3. #3
    sunshine-live
    Also bei Vodafone und T-Mobile muss man das nicht! Da konnte ich das immer auf der Hopepage machen!

  4. #4
    DieArmeSau
    ähm 3310 is ein uraltes DCT3 Handy, warum entsperrst das nicht ratzfatz mit nem Calc?

  5. #5
    sunshine-live
    Weil ich sowas nich hab...

  6. #6
    DieArmeSau
    überweis mir 5euro auf mein paypal konto und du hast binnen paar minuten deinen Code

  7. #7
    sunshine-live
    Ich bezahl doch kein Geld für nen Unlock, welches Handy schon die Wartefrist der 24Monate überschritten hat

  8. #8
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ich bezahl doch kein Geld für nen Unlock, welches Handy schon die Wartefrist der 24Monate überschritten hat
    5,- Euro sind auch nicht für den Unlock, sondern für die von mir aufgebrachte Zeit um dir den Code zuberechnen.

  9. #9
    sunshine-live
    Da kannste mir auch gleich die Seite verraten und ich mach es selber wenn das geht

  10. #10
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Da kannste mir auch gleich die Seite verraten und ich mach es selber wenn das geht
    Schrieb ich Seite? Das berechnet man mit einen Algorythmus...

    www.gidf.de

  11. #11
    sunshine-live
    Dann halt ein "Algorythmus"

  12. #12
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Dann halt ein "Algorythmus"
    wenn du mir sagst wie ich dir einen Algorithmus schicken kann, dann mach ich es...Im moment weiß ich nicht wie es geht.

  13. #13
    sunshine-live
    Keine Ahnung ob das per Mail funktioniert??

  14. #14
    haifa
    Versuchen Sie, diese Website Unlock-Free.com : Nokia DCT 2/3/4 Free unlocking service for Nokia 3310 zum Entsperren Ihres Handy an kostenlos und erhalten auch die Unlock-Befehl an der gleichen Stelle ...

  15. #15
    Leonchen
    Zitat Zitat von haifa Beitrag anzeigen
    Versuchen Sie, diese Website Unlock-Free.com : Nokia DCT 2/3/4 Free unlocking service for Nokia 3310 zum Entsperren Ihres Handy an kostenlos und erhalten auch die Unlock-Befehl an der gleichen Stelle ...
    Der Theard ist von 2008

Ähnliche Handy Themen zu O2 Simlock entfernen


  1. Simlock entfernen / Sony Ericsson: Hallo, ich würde gern den Simlock meines Sony Ericsson w580i entfernen. Kennt sich einer damit aus und mir sagen wie das geht ? Außerdem würde ich...



  2. Sony Ericsson K 510 i Simlock entfernen: Hat bitte jemand einen Rat für mich? Ich habe ein Sony Ericsson K510i und da ist noch das Sim Lock drauf von O2! Würde das gerne freischalten! Es...



  3. Samsung M300v Simlock entfernen: Tagchen @all Habe mir gestern das M300V gekauft und musste zuhause festellen das es ein simlock hat wo ich garnicht drüber nachgedacht habe. Nun...



  4. sagem my v-65 simlock entfernen: Hi Leute, ich würde gerne den Simlock von meinem alten sagem entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Meine IMEI-Nr. ist...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.