Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Telering. Ich hatte gerade Geburtstag und habe das Nokia 5230 bekommen.....leider laufend auf den Anbieter A1. Meine Freundin hat das Handy über ihre Firma um 120 Euro kaufen können für mich. Sie hat gedacht das man das Handy sicher leicht freischalten lassen kann.
Ich habe bei meinem Handygeschäft angerufen (verkauft alle Anbieter) und da haben sie gesagt das Model geht nicht zum freischalten. Dann habe ich bei A1 angerufen und die haben gesagt ich brauche Rechnung, Vertrag usw und dann machen sie es und es kostet 150 EUR. Echt toll!

Meine Frage an euch ist, weiss jemand wo ich das günstiger machen lassen könnte oder geht das Handy auch selber zum freischalten?


Danke und Liebe Grüsse
Nicki