lüfter beim laptop?


  1. #1
    Sone91
    Hi
    ich habe mir heute ein laptop bestellt und ein kolege von mir hat mir gesagt das es besser wäre wenn ich für mein laptop eine "kühl unterlage" kaufe ich habe hier male in link von ebay reingestellt damit ihr wisst was ich meine >> USB Notebook Laptop 3 Lüfter Fans Kühler Cooling Pad,18 bei eBay.de: USB-Zubehör (endet 07.10.08 13:30:09 MESZ) <<

    wollte nur wissen ob sofos nützlich ist da in einem laptop ja kein guter lüfter drin ist
    danke im voraus

  2. #2
    SkyHanz
    ich kenn das ganze, das wenn er glatt auf dem Tisch steht, könnte es passieren, das er zu wenig luft bekommt (vor allem auf Papierunterlagen)und somit zu heiß wird.

    Ich selber hab hinten einfach immer nen Holzstück, was so lang wie das Laptop ist, druntergelegt. jetzt steht er schräg (hinten 2cm höher) und hab keine probleme.
    wobei für 9E geht das ganze, sieht besser aus, als nen Holz drunter

    wobei gerade das dingen auch nicht der brüller ist: 3 Ventilatoren und auch noch beleuchtet, und dann alles über USB.

  3. #3
    Sone91
    Danke für deine schnelle antwort dan werde ich mir entwerder so einen lüfter zulegen oder einen ohne leds da ich das laptop auch mitnehmen möchte sprich arbeit und so mach ich es besser nich mit einem holz stück obwohl es eine super lösung ist

    danke noch ma

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sone91 Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle antwort dan werde ich mir entwerder so einen lüfter zulegen oder einen ohne leds da ich das laptop auch mitnehmen möchte sprich arbeit und so mach ich es besser nich mit einem holz stück obwohl es eine super lösung ist

    danke noch ma
    Hallo,

    habe mir auch so ein Teil gekauft für ca. 20 Euro. Muss sagen, es hilft schon sehr viel, da das Laptop, wenn es flach am Tisch steht einfach zuviel Hitze ansammelt. Hatte das Problem mal mit einem älteren Laptop, es hat mir nach gewisser Zeit dann den Prozessor zerhauen. (Die Pcs laufen bei mir fast 20 Std. am Tag)

    Also Lüftung ist nie verkehrt.

    Gruß.

  5. #5
    Sone91
    super danke habe mir son teil gekauft und es hilft und sieht dazu auch noch super aus

Ähnliche Handy Themen zu lüfter beim laptop?


  1. ein laptop lüfter säubern: leute ich brauch hilfe/tipps/anleitungen wie man ein laptop aufschraubt und den lüfter säubert weil der lüfter wird schnell warm und hat 2jahre...



  2. Mails abrufen Von PC 1 auf laptop: hallo,wer kennt sich mit e-mails aus? habe zwei computer einen laptop und einen IPM prozesseor. E-mail werden gesendet auf den Computer den ich als...



  3. ich habe einen film auf dem laptop: ich habe eine film auf dem laptop der ist halt englisch aber ich habe mich gefragt ob es ein programm gibt wo man den...



  4. WAP beim w850i: Hallo, seit kurzem habe ich von BASE die WAP Funktion bekommen, nur Frage ich mich jetzt wo genau ich die Daten eingeben muss. Bei Sonny Ericsson...



  5. Laptop mit Windows Vista ( Backup CD erstellen ): So habe mal ein Problem... Und zwar hat sich meine Mutter gestern einen HP Pavillion dv6000 Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Da ja...