Wasserwaage für w580i


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Chance
    Ich habe hie noch ein Wasserwaage mit Waagerechte und Senkrechte Waage und Winkel Anzeige.
    Funktioniert bei mir auf W595

    Bitte beachten :

    Ist eine *.swf Datei !!!
    Schaut nach ob eure Handy's das unterstützen.

    Gruß Chance
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwaage für w580i


  1. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  2. Wasserwaage: Auf besonderen Wunsch: Eine Wasserwaage App für Handys mit Symbian-Betriebssystem zum kostenlosen Download. :D...



  3. Frage zum w580i: Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die Display Beleuchtung einstellen kann so dass es nicht nach 10 sek. aus geht hoffe ihr...



  4. Frage zum W580i: Ich habe mal eine Frage zu meinem W580i...Ich würde gerne das ganze Handy zurücksetzen, habe aber Angst das meine Spiele sowie Anwendungen gelöscht...



  5. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...