Wasserwaage für w580i


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Retzer#22
    gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder?


    danke im voraus

  2. #2
    MasterEN
    Bitte benutze die FORENSUCHE

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,
    bei der Forensuche kommt auch nicht viel raus
    wenn du das meinst:
    https://all4phones.de/forum/symbian-...age-17482.html
    das geht nicht für das W580i weil das ne Symbiansoftware ist

  4. #4
    Chance

    Hier ist ne Wasserwaage

    Ich hab hier eine Wasserwaage fürs W595

    Weiß nicht ob es auch auf dem W580i geht,aber denke schon
    Ganz gut gemacht,kann man bestimmt mal gebrauchen

    Viel Spaß
    Chance
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    emptybox
    gibt es so was auch fürs w880i???

  6. #6
    Chance
    Ich Denke an sich geht es bei so weit fast allen die Java unterstützen und den diesen "Bewegungssensor" haben

    Aber weiß es nicht 100 %tig
    Aber nicht schlagen wenn es nicht geht

  7. #7
    emptybox
    nein mahc ich nicht. ;-) hab die auch schon runtergeladen aber bei mir steht das ich das format 240x320 brauche

  8. #8
    Chance
    Also mein W595 ist auch Format 240x320 und bei mir läuft es "voll Bild"
    Gabs Probleme beim "Installieren" ?

  9. #9
    emptybox
    nein der installiert das ganz normal aber wenn ich das aufmache kommt this application requires Accelerometer 240x320 resolution (hab auflösung 240x320)

  10. #10
    julian12
    bei mir sagt er auch applikation...
    abeer ich hab genauu die auflösung (steht auch dadrunter) und ich hab das w890i! das ist ... :-(

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwaage für w580i


  1. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  2. Wasserwaage: Auf besonderen Wunsch: Eine Wasserwaage App für Handys mit Symbian-Betriebssystem zum kostenlosen Download. :D...



  3. Frage zum w580i: Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die Display Beleuchtung einstellen kann so dass es nicht nach 10 sek. aus geht hoffe ihr...



  4. Frage zum W580i: Ich habe mal eine Frage zu meinem W580i...Ich würde gerne das ganze Handy zurücksetzen, habe aber Angst das meine Spiele sowie Anwendungen gelöscht...



  5. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...