Frage zum W580i


  1. #1
    Gast

    Frage zum W580i

    Ich habe mal eine Frage zu meinem W580i...Ich würde gerne das ganze Handy zurücksetzen, habe aber Angst das meine Spiele sowie Anwendungen gelöscht werden.
    Kann man die Spiele/Anwendungen retten, indem man sie auf dem PC zieht, wenn ja wie macht man dies.
    Also ein Spiel war ein mitgeliefertes Spiel: "Lumines Block Challenge"
    Und das zweite ein gedownloadedtes: "Sims 2"

    Die Anwendungen sind auch alle Standart mäßig mitgeliefert gewesen: "Musik Mate 2", "Pocket Trainer" und "Walk Around The World"

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    um deine mitgelieferten Datein brauchst du dir eigendlich keine Sorgen machen, da diese Fest auf deinem Gerät Installiert sein müssten,
    (soweit ich das weiß)
    du kannst deine kompletten Daten aber per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dem PC sichern...

    LG Chinchin

  3. #3
    Gast

    Re: W580i

    Öhm ich habe meine ganze Gebrauchsanleitung schon durchgelesen. Ich komme bei meinem Sony Ericsson immer nur auf die Ordner Album, Andere, Bilder, Designs, Musik und Vidios.
    Im Händy aber stehen da noch die Ordner Webseiten, Spiele, Anwendungen und Fitness.
    Und aus diesen Ordnern würde ich ja gerne eine Sicherung zeihen nur ich komm an diese per Pc nciht heran.
    Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen könnt wie ich auch diese Ordner sichenr kann.
    MfG Atchu

  4. #4
    sunshine-live
    Hallo!


    Sowas kannst du ganz einfach mit dem "MyPhone Explorer machen indem du eine BackupDatei erstellst. Dabei werden glaub ich auch die Daten mit gerettet! Meine Daten sind sowieso alle auf der Speicherkarte (Memory Stick Pro Duo) also würden bei einem Zurücksetzen der Werkseinstellungen KEINE Schäden entstehen!



    Gruß sunshine-live.

  5. #5
    Gast

    Alles Klar

    Alles klar danke Euch ich habs einfach auf gut Glück resettet...und es geht wieder 1a
    MfG Atchu

  6. #6
    trickilight
    Zitat Zitat von Atchu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu meinem W580i...Ich würde gerne das ganze Handy zurücksetzen, habe aber Angst das meine Spiele sowie Anwendungen gelöscht werden.
    Kann man die Spiele/Anwendungen retten, indem man sie auf dem PC zieht, wenn ja wie macht man dies.
    Also ein Spiel war ein mitgeliefertes Spiel: "Lumines Block Challenge"
    Und das zweite ein gedownloadedtes: "Sims 2"

    Die Anwendungen sind auch alle Standart mäßig mitgeliefert gewesen: "Musik Mate 2", "Pocket Trainer" und "Walk Around The World"
    Ich hab auch ein Sony erricson w580i hab das auch zurückgesetzt .
    Die dateien wo drauf waren bleiben erhalten

Ähnliche Handy Themen zu Frage zum W580i


  1. Wasserwaage für w580i: gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder? danke im voraus



  2. w580i - Neu und unzufrieden: Hi, ich habe mir das w580i vor einigen Wochen gekauft und bin mega unzufrieden mit dem Handy. Das ist wirklich nur chick. An der Kamera ist kein...



  3. Frage zum w580i: Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die Display Beleuchtung einstellen kann so dass es nicht nach 10 sek. aus geht hoffe ihr...



  4. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...



  5. disings für w580i: hey wer von euch hat dising für w580i