Bt-Browser , BT-Explorer


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    SkyHanz
    also das ist das beste programm, was ich so gefunden habe.
    Ich hab auch nicht viel ausprobiert.... und zu gucken, ob man daten verschicken kann, hab ich nicht geguckt (bzw vergessen).
    Das kann ja mal jemand versuchen, ich hab hier kein anderes Handy griffbereit.
    Ich werd jetzt eine Woche auf Lehrgang sein, da kann ich es versuchen, kann das aber erst nächstes Wochenende berichten....

  2. #12
    sebbel
    Gibt es keine Alternative zu BT Info/Super Bluetooth Hack/ftp_bt? Wär cool, wenn man sich dateien von andren Handys per blueotoh rüberziehen könnte, ohne unbedingt zu fragen

    Kennt jemand eine Anwendung?

  3. #13
    All4Phones
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Alternative zu BT Info/Super Bluetooth Hack/ftp_bt? Wär cool, wenn man sich dateien von andren Handys per blueotoh rüberziehen könnte, ohne unbedingt zu fragen

    Kennt jemand eine Anwendung?

    Hallo,

    obwohl der Thread schon alt ist trotzdem nee Antwort.

    Wenn es ohne Abfrage gehen würde, dann wär es ja illegal und hier dann schließlich auch verboten...denn wir wollen hier keine illegalen Sachen bei All4Phones, klar ?

    Außerdem um meine professionelle Meinung preiszugeben, kenn ich kein einziges Programm, wo es ohne Abfrage funktioniert...und ich hab die meisten schon ausprobiert...den ganzen Quark...

    Wer mir das Gegenteil behaupten kann, kann mir ja seine Meinung gerne per ICQ mitteilen...

    Gruß,
    Patrick

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Bt-Browser , BT-Explorer


  1. Explorer: Mit diesem Programm kann man die die einzelnen Laufwerke durchsuchen. Es ist fast eine Vollversion, man muß nur 3 sek warten. ...



  2. explorer: gibt es einen explorer mit dem man kostenlos downloaden kann?



  3. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  4. File Explorer: Hier ein Fileexplorer welcher das Löschen, Copy and Paste, Umbenennen und das versenden via BT und IR unterstützt was den meisten bereits vollkommen...



  5. F Explorer installieren: Hallo Ich hatte auf meinem 3650 den fexplorer installiert und es hat auch alles geklappt.. jetzt habe ich ihn vorhin ausversehen gelöscht..... ...