F Explorer installieren


  1. #1
    BabyLove

    F Explorer installieren

    Hallo

    Ich hatte auf meinem 3650 den fexplorer installiert und es hat auch alles geklappt.. jetzt habe ich ihn vorhin ausversehen gelöscht.....

    ich hab mehrere sachen probiert...

    hab den fexplorer.sis einfach auf die mmc card gemacht, also auf diese hauptding, wo man die ordner wählen kann - hab aber dann nix auf dem handy gefunden

    dasn habe ich fexplorer.sis unter system/ apps gemacht - war dann aber auch nicht auf dem handy

    aber all das hat nicht geklappt, fexplorer ist nicht auf meinem handy

    könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab ???

  2. #2
    -D-
    ok, schieb die fexplorer datei in einen beliebigen ordner, im handy meü müsste s irgendwo einen file manager geben !!!!NICHT DIE GALLERIE!!!!
    dann installierste des, dann !!! HANDY NEU STARTEN !!!!

    wenns dann nicht geht, wei selbst ich nichts mehr

  3. #3
    admin-->ToRtE

    Re: F Explorer installieren

    Ich hatte das jetzt schon mehrmals hier im Forum erklärt aber nochmal

    [align=center]Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen[/align]

    Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem Nokia 6600 gemacht

    1.Fexplorer installieren:
    Ihr braucht:
    1. Fexplorer
    2. Unmake Sis (ist auch schon hier ihrgendwo im Forum aber ich hab es hier nochmal drangehängt )

    Klickt doppelt auf das Symbol von Unmake Sis und klickt im Programm auf den Button 'Open' bzw. Öffnen... Suche dann die SIS-Datei des Fexplorers auf deinem PC und klicke doppelt darauf. Nach diesem Schritt solltest du einen Ordner 'System' auf deinem Desktop sehen. Manchmal kannst du aber auch noch andere Dateien oder Ordner auf dem Desktop sehen, die mit entpackt wurden. Wenn du wieder eine neue SIS-Datei entdecken kannst dann entpacke diese am Besten auch gleich mit dem Programm Markiere nun alle entpackten Dateien und kopiere sie auf deine MMC-Karte. Nun legt ihr die MMC wieder ins Handy rein und das Programm (in diesem Falle Fexplorer) ist manuell installiert


    2. Games und Programme installieren:
    Du brauchst nur den bereits installieren Fexplorer!

    1. Meistens sind die Games in Java geschrieben also liegen als Jar datei vor. Wenn ihr eine zip datei oder rar runtergeladen habt müsst ihr diese natürlich erstmal entpacken um die JAR datei zu sehen

    2. Du steckst deine MMC-Karte in deinen Cardreader und kopierst die Spiele bzw. Dateien, die du installieren willst auf die Karte, es ist egal wohin auf der Karte.

    3. Nun steckst du die Karte wieder rein und wählst mit dem Fexplorer die Datei von der Karte aus und installierst das Programm, falls dieser Schritt nicht funktionieren sollte kannst du auch wie oben beschrieben alles manuell machen


    So das war meine Anleitung.... Hoffe es funktioniert alles..... Es müsste eigentlich alles funktionieren, denn ich mache es genauso mit meinem Handy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu F Explorer installieren


  1. Explorer: Mit diesem Programm kann man die die einzelnen Laufwerke durchsuchen. Es ist fast eine Vollversion, man muß nur 3 sek warten. ...



  2. explorer: gibt es einen explorer mit dem man kostenlos downloaden kann?



  3. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  4. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  5. File Explorer: Hier ein Fileexplorer welcher das Löschen, Copy and Paste, Umbenennen und das versenden via BT und IR unterstützt was den meisten bereits vollkommen...