Bt-Browser , BT-Explorer


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    sebbel
    Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,...
    Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die Dateien durchsuchen können, in die Speicherkarte gehen, etc.
    Aber es "muss" kein illegales Programm sein. Denn es ist mir egal, wenn vorher ein Pin eingegeben werden muss, also das Gerät gekoppelt werden muss. Und es soll eine .jar sein, die auf meinem Nokia 6300 geht. DANKE!

  2. #2
    SkyHanz
    Dafür gibts die suche

    https://all4phones.de/forum/showthre...ight=bluetooth

    nach
    Bluesnarfing
    googlen

  3. #3
    sebbel
    Mmmh, aber eine richtige Antwort finde ich auch nicht. Nur in der Frage die
    Devio gestellt habe finde ich Bluejackx, ista ber eine .sis
    Das Wunderwerk Google bringt beid er Suche nach einem Bt-Browser nur bt-browser-2-0, besser bekannt als Blooover 2
    Wenn einer ein Programm kennt und es hier nicht posten will, aus welchem Grund auch immer , - kann mir Bescheid sagen, ich kann Nokia Themes für euch machen, wenn einer ein gutes Prog findet! DiV $€88€|_

  4. #4
    sebbel
    Kennt denn jemand ein solches Programm? Würde mich wirklich sehr freuen! Muss ja nicht unbedingt ein Hacking Tool sein. Und ach ja: Bitte im .jar Format! Danke!

  5. #5
    Hamza
    es gibt so ein programm des heist super bluetooth du hast damit die ganze kontrolle ueber ein anderes handy

  6. #6
    sebbel
    Und eins wo man auch dateien durchsuchen kann?

  7. #7
    SkyHanz
    Also ich hab mal get laut hinweiß kann man auch Daten durchsuchen und runterladen.
    ]HIER gibts ded programm

  8. #8
    sebbel
    A, der Link ging aber. Hab ihn mir aus dem Schlamassel rausgesucht und angemeldet bei SE-World.

    Wie heist des Programm denn, vielleicht find ich selber! (Doch nicht BT Info oder Super Bluetooth Hack, damit kann meine nicht in die Dateien gehn, und Blooover kannste vergessen, geht nur auf alten Handys, hab ich mir sgaen lassen) Hab mal gehört, so ein Prog gäbs im Deepweb! Kennt einer eine solche JAVA-Anwendung?

    MfG, Sebbel

  9. #9
    SkyHanz
    hmmm werd den link dann demnächst mal reparieren^^
    also das programm heißt Super Bluetooth. Also ich hab das jetzt ausprobiert.
    Ich selber habe nen SE K750i und kann damit von Motorola-Handy´s SMS laden, uhrzeit ändern, mehr habe ich nicht versucht.
    Bei SE-handy´s kann ich die Tasten vernsteuern, playlist abspielen, alarm losgehen lassen, halt solche spielchen.....

  10. #10
    sebbel
    Ich hätt aber gern ein Programm, wo man in die Dateien (Speicherkarte) gehen kann! MfG

Ähnliche Handy Themen zu Bt-Browser , BT-Explorer


  1. Explorer: Mit diesem Programm kann man die die einzelnen Laufwerke durchsuchen. Es ist fast eine Vollversion, man muß nur 3 sek warten. ...



  2. explorer: gibt es einen explorer mit dem man kostenlos downloaden kann?



  3. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  4. File Explorer: Hier ein Fileexplorer welcher das Löschen, Copy and Paste, Umbenennen und das versenden via BT und IR unterstützt was den meisten bereits vollkommen...



  5. F Explorer installieren: Hallo Ich hatte auf meinem 3650 den fexplorer installiert und es hat auch alles geklappt.. jetzt habe ich ihn vorhin ausversehen gelöscht..... ...